Punkte in Flensburg abbauen aber WIE?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte fragen ob jemand seine Punkte in Flensburg schon mal abgebaut hat. Wie kann man das machen?

Hallo,

einfach warten und sich StVO-konform im Verkehr verhalten.
Oder du besuchst einen Punkteabbauseminar bei deiner Fahrschule der Wahl.

Gruß,
Steve

Du weißt selber, ob das bei dir funktionieren kann:

beachten, dass sie nur bis zu einem Stand von fĂŒnf Punkten jeweils einen Punkt abbauen können . Beherbergt Flensburg auf Ihrem Konto also sechs oder mehr Punkte , mĂŒssen Sie Geduld beweisen.

1 Like

Man kann mit einem Fahreignungsseminar jeweils ein Punkt abbauen. Ich bin nicht sicher, ob es kostet Geld. (Beitrag editiert – www Team)