Hallo,
gibt es hier jemanden, der mir das GWP system von
Onlinetvrecorder.com erklären kann?
richtig verstehen tut das wohl niemand, zusammengefasst: klick, was die Finger hergeben.
Das mit den Scorepunkten verstehe ich grundsätzlich überhaupt nicht aber wenn man pro Monat 50 Banner klickt bekommt man dafür den Premiumstatus. Den verliert man wohl immer am Monatsanfang (war bei mir zumindest diesen Monat so) und kann ihn sich wieder erklicken. Wie ich gerade weiter unten schon schrieb kann man sich 50 Punkte erklicken und danach muss man für jeden weiteren GWP fünf mal klicken.
ich hatte lange zeit den standard status (wie heißt der doch
gleich? sponsor?). dann kam die große umstellung.
kurz danach hatte ich -240 punkte und war damit leecher.
Dann hast du böser Bube nicht oft genug geklickt… Es gab GWP fürs Einloggen und was weiß ich wofür noch alles und die wurden einfach mal abgezogen. Ich bin zB von einem Tag zum anderen vom Premium auf Sponsor und am nächsten Tag (mit unverändeter Punktzahl) wieder auf Premium gerutscht.
wieder einen tag später hatte ich 238 punkte und war premium
user
Da wurden die „geschenkten“ GWP aufgrund massiver Proteste wieder gut geschrieben.
und ein paar weitere tage später hatte ich wieder ca -150
punkte (wieder ein leecher).
Da wurden die GWP wieder abgezogen, nach Ankündigung dieses Mal. Sollte irgendwie phasenweise geschehen, aber letztendlich waren binnen einer Woche alle Punkte wieder weg (oder so ähnlich, ab da hab ich es aufgegeben, im Forum konkrete Informationen zu erfahren).
MMn hätten sie die Punkte gleich behalten können, denn eigentlich sollte den Usern wohl die Möglichkeit gegeben werden, die Punkte noch schnell auszugeben aber im Endeffekt wurden sowieso alle „geschenkten“ Punkte abgezogen, wer sie also trotzdem ausgegeben hat war schön blöd…
seit heute habe ich immernoch so
wenige punkte (-133 weil ich ein bischen geklickt habe) bin
aber premium user.
Wahrscheinlich, weil du diesen Monat die 50 Banner geklickt hast.
Wurde dir ja schon mal geraten und ist auch mein Tipp: Mach einfach nen neuen Account auf. Nach 5 Tagen (mit je 10 Bannern) bist du wieder Premium und hast ein positives Konto. Ist doch besser, als sich monatelang aus dem Minus rauszuklicken.
Gruß
Sue