Punkteabfrage in Flensburg

Hallo an alle!

Ich wurde in der letzten Woche geblitzt und werde wohl mit einem Punkt rechnen müssen :persevere:
Da das nicht mein erstes Vergehen ist, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man seinen Punktestand abfragen kann? Habe schon ein wenig die suchmaschine betätigt, bin aber ‚überwältigt‘ von der masse an angeboten.
Weiß jemand von euch, wie es kostengünstig - bzw. sogar vllt kostenlos - geht??

Wäre sehr für antworten dankbar!

Sooo unübersichtlich ??
Der 5. Treffer ist die offizielle Webseite des KBA:

http://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/FAER/Auskunft/faer_auskunft_node.html

&Tschüß
Wolfgang

Du beantragst einen KBA Auszug. (Kraftfahrt-Bundesamt, 24932 Flensburg). Der Antrag ist für dich kostenlos.

Vielen Dank! Ja, ich finde es unübersichtlich. Gebe ich „punkte abfragen“ bei google ein, zeigen sich mir seiten wie punkteflensburg.de. [Link editiert - www Team] Scheint aber nicht kostenlos zu sein, deshalb frage ich nach!

Gut, dann werde ich meinen Antrag beim Kba stellen! Herzlichen dank, dachte schon dafür wäre jetzt auch nochmal ein geldbetrag fällig :worried:

Noch eine ergänzende Frage: weiß jemand zufällig? wie lange die bezüglich der bearbeitungszeit brauchen?? Vielleicht hat jemand ja schonmal solch eine punkeabfrage getätigt :smile:

Danke im Voraus

Hallo,

bei Deiner Abfrage wäre es sogar schon der 4. Treffer gewesen, sogar mit „Kraftfahrtbundesamt“ in der Überschrift und „kostenlos“ im Vorschautest. Ein bißchen genauer sollte man halt schon mal hinschauen bei I-Net-Recherchen.

&Tschüß
Wolfgang