Punto SX Elektronikprobleme?

Hallo!

Ich fahre einen Fiat Punto BJ 95, also nicht das neue Modell! Vorhin steige ich in das Auto und will abbiegen und merke, dass mein Blinker nicht geht. Ok, es ist kalt, da spinnt er mal, dachte ich mir. Ist ja nimma der Jüngste. Zur Heimfahrt wollte ich Ihn nochmal anlassen, aber da war er dann tot. Äh, fast ganz tot.
Folgende Sachen funktionierten noch nach meinem Kurzcheck: Licht Außen und im Auto, Cockpitbeleutung, WARNBLINKER, Heckheizung.
Allerdings funktionierten nicht mehr: Nebelheckleute, Rückfahrleuchten, Tankanzeige, elektr. Fensterheber, BLINKER, Bremsen.
Die wichtigen Fehlersachen kann ich mir ja ausmahlen. Batterie ist 1 Jahr alt, Anlasser klang soweit ganz gut und Benzin war im Tank! Zudem wohne ich nicht in einem Mardergefährteten Gebiet!
Auf ein Anschieben reagierte der Motor nur mit einem dezenten Ruckeln, was aber nicht nach Laufmüdigkeit klang.
Hatte den wer schon einmal das gleiche Problem? Wenn ja, was kann man da tun? Muss ich zu Fiat oder lag es dann eher an einer Sicherung, denn die hab ich in der Nacht nicht konrolliert! Komisch find ich aber auch die Tatsache, dass sich die Elektronikeinheiten langsam verabschiedet haben! Erst der Blinker und auf der Weg der Rückfahrt (der gewollten!) der Rest! War denn jemand schon bei Fiat? Wurde dann der Schaden auf Kulanz repariert? Kann ja sein, dass das Problem öfters auftritt!
Vielen Dank für die Hilfe! Stehe mit diesem Problem echt auf der Leitung!
Gruß
flO

…hab den Fehler jetzt selber gefunden. War wider erwarten die Sicherung! Komisch aber es ist so! Fehlermeldung mal von mir merken, denn mir wollten alle Fiathändler nen Massefehler andrehen, der bestimmt einiges teurer gewesen wäre!