Punze im Gold unklar

Wer weiß, was das Punzen-Zeichen J H in einer ( 8-eckraute) bei 585er Gold (Kette) zu bedeuten hat?

Das ist das ist die Punze oder das Meisterzeichen des Juweliers/Goldschmiedes der/die den Ring hergestellt haben.
Man könnte versuchen darüber: https://www.zentralverband-goldschmiede.de/ etwas dazun zu erfahren. ramses90

Vielen Dank für die Antwort. Leider komme ich zu diesem Zentralverband ohne login nicht rein. Somit werde ich doch einen Sachverständigen aufsuchen.
Eine angenhem Woche wünsche ich noch-trotz Hitze