Punzen bestimmen

Hallo. Ich habe von meinem Vater ein Trinkhorn mit Stempeln bekommen, aber ich weiß nicht was sie bedeuten. Hoffe mal ihr könnt mir helfen. Ein Fotos habe ich geschossen.!

Viele Grüße vom
Unwissenden67

Das sit ´ne Rune: https://www.google.de/search?q=runen&complete=0&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=iiYpXwrW5NNMfM%3A%2Cj2azaAufaJxeDM%2C%2Fm%2F03f1hs&vet=1&usg=AI4_-kRFjgHWRgBFVzFeSCMhBZAKajoixQ&sa=X&ved=2ahUKEwjY9qCY7bzkAhVCmIsKHTuTCzEQ9QEwAHoECAcQAw#imgrc=iiYpXwrW5NNMfM:
Such mal ob Du Deine da findest. ramses90

Danke erstmal ramses90.
Hier ist ein anderes Zeichen.