Puppy von Fisher Price Problemme mit Computer verb

Hallo! Hab Problemme mit verbinden von diesem Hund mit Computer. Software hab ich installiert und auch den Hund angeschlossen. Namen ausgewählt und auf Herunterladen drücken, aber es kommt IMMER ein Fehler, dass es nicht verbunden ist. Hatte jemand auch das Problemm? Seit dem Kauf sagt das Hund nur den Namen Sara, ich will aber, den Namen meiner Tochter eingeben…

unter XP oder Vista, Problem bleibt gleich

Hallo,

Ich habe mir auf der Website des Herstellers gerade mal angesehen, wie das Spielzeug aussieht.

Hast Du die Anleitung gelesen, bevor Du ankefangen hast, die Software zu instellieren? Es kann richtig sein, zuerst das Gerät anzuschließen und erst danach die CD einzulegen, aber auch das Gegenteil kann vorgeschrieben sein. Wie das ablaufen muss, legt der Programmierer fest. Umgekehrt funktioniert es dann nicht.

In der Beschreibung auf der Website steht etwas von einer ‚Adoptionsurkunde‘. Das klingt sehr nach einem Produktschlüssel, hast Du den eingegeben, wurde der akzeptiert?

Funktionieren an den Computern denn andere USB-Geräte? Du schreibst ‚Vista‘. Soll die Software unter Vista überhgaupt funktionieren? Welchen USB-Standard unterstützt der andere PC? Wenn das gerät USB1 verlangt, der Computer USB2 unterstützt ist das OK, umgekehrt nicht.

Gruß Rainer