Pur oder für 50 cent

hallo,
warum sollte man diesen Sommer noch in der Finanzkrise teure Wasserflaschen im Getränkemarkt kaufen aber kann man bedenkenlos Leitungswasser trinken?
danke
Friedrich
PS:http://comps.fotosearch.com/comp/WTD/WTD156/fahrrad-…

Hi

warum sollte man diesen Sommer noch in der Finanzkrise teure
Wasserflaschen im Getränkemarkt kaufen

Vielleicht weil einem Wasser mit Kohlensäure versetzt besser schmeckt.

aber kann man bedenkenlos Leitungswasser trinken?

In Deutschland? Ja, da kannst Du das Wasser aus der Leitung trinken ohne Schaden zu erleiden.

Gruß
Edith

Hallo Friedrich,

trinke schon mein ganzes Leben lang das Wasser aus der Leitung.
Bin 70 und gesund und munter.

LG Vera

Hallo Vera.

wenn ich so deine Visiternkarte durchlese,bist du ja mit deinen Mann noch voll bei der sache,Top-Fit.

Weiter so.

Gruß aus Hamburg
Mücke

Hi!

SodaStreamer?

lg, mabuse

Hi

SodaStreamer?

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. :smile:

Wobei ich festgestellt habe, als ich so einen Soda Streamer mal probiert habe - weil mir die ständige Schlepperei auf den Keks ging - daß mir das Ergebnis nicht sonderlich schmeckte und ich seither doch lieber wieder die Kisten mit Mineralwasser schleppe.

Gruß
Edith

Leitungswasser ist das am besten konrollierteste Lebensmittel das wir haben. Man kann es bedenkenlos trinken (wenn es einem schmeckt, ist ja von Region zu Region unterschiedlich.)

EIgendlich ist es egal welches Wasser du trinkst. Wie die meisten hier auch schon geschrieben haben kann man das Wasser aus der Leitung bedenkenlos trinken. Jedoch solltest du daruaf achten, das Mineralwasser, wie der Name schon sagt Mineralien enthält, da im Sommer das Hungergefühl auch nachlässt sollte man darauf achten, das man die nötigen Mineralien mit dem Essen aufnimmt.
In den meisten Fällen passt es trotzdem, aber manche Leute haben gerade im Sommer Mangelerscheinungen.
LG LMT_Baum

hallo
zu dem thema leitungswasser habe ich folgende meinung.
ein ideales wasser muss man sich sowieso selber herstellen,
erstens filtern, da bietet sich die umkehrosmose an, das ist die beste und effizienteste filtermöglichkeit auf dem markt,im leitungswasser sind immernoch reststoffe vorhanden, die nicht im wasser sein sollte, und mineralien in der form sowieso nicht vom körper aufgenommen werden können, da sie anorganisch sind.
ein weiterer vorteil der filterung ist der vorteil, das sich kaffee oder espresso automaten nicht mehr verkalken.
dann ein weiteres thema im wasser sind die informationen, wie bekannt ist, ist wasser der mit beste informationsträger, alle stoffe wie hormone, medikamente und deren verbindungen, pesticide usw, sind als information im wasser enthalten, diese informationen sollten ebenfalls gelöscht werden.
das kann man mittlerweile mittels der quantentechnologie hervorragend lösen, somit hat man ein hervorragendes wasser mit immer der gleichen qualität mit lieben grüßen peter

endlich spaß mit quanten

wie
bekannt ist, ist wasser der mit beste informationsträger

bekannt sind grandios-dubiose bauernfänger wie grander, tepperwein oder emoto.
hast du noch mehr?

das kann man mittlerweile mittels der quantentechnologie
hervorragend lösen

quantenschamanisch sicherlich. aber wer will schon quanten im wasser haben, auch wenn die immer so niedlich hüpfen? ich selber bevorzuge tachyonen, die sind wenigstens weg, wenn sie da sind.

ist hier eigentlich irgendwo ein nest?

e.c.

3 „Gefällt mir“

Hallo Friedrich,

so lange die Wasserleitung in Deinem Haus nicht aus Blei sind kannst Du, falls es dir schmeckt, das Wasser bedenkenlos trinken.

Ich mache das auch oft, weil es bei und sehr kalt aus der Leitung kommt und ganz gut schmeckt…auch ohne Kohlensäure.

LG
Marion