Pure Lust am Leben

Hallo,
möchte gerne das Lied „Pure Lust am Leben“ von Geier Sturzflug auf meinem Keyboard
anläßlich eines 40igsten Geburtstag spielen und such dafür die Noten. 
Finde leider nix im Web.
Wer kann mir weiter helfen?
Vielen Dank im voraus :smile:
Nicole

google kaputt?
http://www.stretta-music.com/geier-pure-lust-am-lebe…

Falsch!!!
Moin,

http://www.stretta-music.com/geier-pure-lust-am-lebe…

mensch wie kannst Du nur so dumm sein?!
Der Mensch will das doch natürlich für lau!
Wo kämen wir denn dahin, wenn man für so was Geld bezahlen müsste?!

Gandalf

Echt nette Leute hier…

Moin,

Echt nette Leute hier…

stimmt, Du hast die Information gekriegt, die Du haben wolltest.
(Oder etwa nicht?!)

Gandalf

Jepp.
Ich hatte gehofft eine nützliche Antwort zu bekommen. Stattdessen unqualifizierte Kommentare von Ihnen. Wenn Sie es sich leisten können für die Noten eines einzelnen Liedes 25 Euro auszugeben dann ist das schön für Sie! Ich kann es nicht. Und warum müssen Sie das dann so kommentieren? Sie müssen arge Langeweile ider Wut auf andere haben.
Konzentrieren Sie sich doch lieber mit Ihrer Zeit und Kraft darauf nützliches zu beantworten, als anderen den Spaß hier zu verderben. Das wäre doch viel schöner.
Aber ich ahne jetzt schon daß anstelle von Verständnis und Einsicht erneut heute von Ihnen ein nicht sachgemäßes Kommentar hier erscheinen wird…
Und meine Zeit ist mir zum erneuten antworten darauf zu schade. Daher Danke Ihnen fürs lesen und Ihre Zeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag und Rest Leben

Moin,

Ich hatte gehofft eine nützliche Antwort zu bekommen.
Stattdessen unqualifizierte Kommentare von Ihnen.

nur als Gedankenstütze.
Menschen, die professionell Musik machen, leben davon, auch dadurch, daß sie Noten verkaufen.
Du arbeitest sicher auch nicht für lau - oder?!
(zumindest fändest Du es sicher nicht gut, wenn Deine Leistungen für lau abgegriffen würden)

Gandalf

nee hat er nicht, das sind Noten für BigBand, vermutlich ne Partitur. Deswegen kosten die auch so viel. Er will Keyboard spielen.

Hi!

Wo kämen wir denn dahin, wenn man für so was Geld bezahlen
müsste?!

Stimmt! Es reichte doch, dass wir uns früher die Songhefte für die Noten kauften mußten; und von denen, die es nicht gab, saßen wir stundenlang vorm Kassettenrecorder, um uns sämtliche Instrumente für unsere Schülerbands rauszuschreiben und nachzuspielen.

Grüße,
Tomh, der es nicht übers Herz bringt, die alten, zerfledderten Songbooks wegzuschmeißen, obwohl er sie absolut gar nicht mehr braucht und sie nur Platz wegnehmen, aber einen unwiederbringlichen Zeitabschnitt widerspiegeln :smile:

Hi Tomh,

Grüße,
Tomh, der es nicht übers Herz bringt, die alten, zerfledderten
Songbooks wegzuschmeißen, obwohl er sie absolut gar nicht mehr
braucht und sie nur Platz wegnehmen, aber einen
unwiederbringlichen Zeitabschnitt widerspiegeln :smile:

Aber nicht doch…! Nicht wegschmeißen, das ist Nostalgiiie :wink:

Grüße,
semper