Puretec/mysql datensatz ändern

hi all
hab mysql auf einem puretec server, funzt soweit stabil, dort kommen einfach commentare eines bildarchivs rein, jetzt möchte ich jedoch manchmal einen datensatz per phpmyadmin ändern und bekomme immer folgende fehlermeldung:

UPDATE comments SET pic_name = ‚2001.09.07_Cohibar/DSC00795.jpg‘ WHERE id = ‚18‘ LIMIT 1

MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax near ‚LIMIT 1‘ at line 1

wisst ihr was das sein könnte, phpmyadmin ist auf puretec installiert und sonst kann ich dort alles einsehen und jeden datesatz darstellen, nur beim ändern erhalte ich obigen fehler, wisst ihr was das sein könnte oder was ich ändern muss? danke für hilfe

meth

Tja, was soll denn LIMIT bei einem UPDATE?

keine ahnung, da ich das ja über phpMyAdmin mache, und dort gibts einfach ein button der heisst „ändern“…

Die LIMIT-Klausel hat nichts im UPDATE zu suchen - wenn ich das UPDATE per ADO mit LIMIT absetze, bekomme ich jedenfalls auch einen Fehler (was ja auch nicht weiter verwunderlich ist) - zum phpMyAdmin kann ich nichts sagen…

danke jetzt funzt es, aber nur um einen umweg, scheint wohl in phpMyAdmin fehl an der stelle zu sein, oder die wollten das man nicht aus versehen alles löscht oder so…