Push Benachrichtigung Burg Cam

Hallo Erstmal. :slight_smile:

Ich habe einen Burg Wächter Kamera Recorder (SPVR-4421I 4K UHD H.265 Pentabird Digital-Videorecorder) mit 4 BNC Burg Cams (SFC-261KBIA Santec 2MP AHD/CVI/TVI/analog R-Bulletkamera) laufen. Läuft alles sehr gut nur die Push Benachrichtigungen bei Bewegungserkennung kommen auf dem Handy nicht an. Auf dem Handy (Samsung Galaxy A50) ist die Burg Cam Pro App
Installiert und alles ist laut Handbuch eingerichtet. Recorder und Kameras werden in der App angezeigt und Live Bilder funktionieren, nur Push Benachrichtigungen kommen halt nicht an. Kennt sich hier jemand zufällig damit aus? Achso Router ist ne Fritzbox 7590 aber wenn der Rekorder in der App angezeigt wird muss ich doch nicht extra den Rekorder in der Fritte forwarden, oder?

Danke und Gruss
Punkroiber2