Push Info oder was?

Moin,
bei mir plopte eine neue Seite auf.
Ein Blick und was soll das - fot damit.
Danach plopte auf: ich bin kein Roboter
angeclickt und weg damit
danach kommt. wie viele Fahrräder sehen sie?
angeclickt und fot damit.

Danach war Ruhe.
Was sagt uns das?

Hab ich zu schnell mich auf das Spiel eingelassen?
Is jetzt mein Computer gehackt worden?
grübel grübel.

Was meint Ihr?
d.

Das waren vermutlich Abfragen oder Aufgaben um zu testen ob ein Mensch oder eine Maschine (resp. ein Programm) eine Webseite aufruft (um dort div. Aktivitäten zu erledigen).

Moin,

mein Tipp: Zeit nehmen, anschauen, was da aufploppt, und sich fragen, wo der Plopp herkommt. Von nix kommt nämlich nix.

Gruß
Ralf

Tach auch,

Ja, welche? In welchem Augenblick? Was hast Du vorher gemacht?

Dass Du einer der Nutzer bist, die man auf Grund ihrer Unvorsichtigkeit vermutlich etwas leichter über den Tisch ziehen kann als andere.

Danke.
Das genügt.

Ich hätte mir das im Leben nicht zugetraut.
Kannste Glauben Mann !