Push up BH in Koffer verpacken

Meine Süsse sucht die beste Möglichkeit ihre Push ups sicher im Koffer unterzubringen, damit sie bei der Reise nicht zerquetscht werden.

Eine bereits ausprobiert Möglichkeit ist eine Wäschekugel (die, die eigentlich für die Waschmaschine gedacht sind) zu Zweck entfremden (neue deutsche Rechtschreibung?).

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

Hi,

BHs in der Mitte „falten“ also die Körbchen übereinander legen, dann die BHs stapeln, in die unterste Kule zerknülltes Papier oder Socken etc. reingeben.

Gute Qualität verknüllt da nicht.

lg Birgit

Kurs belegen?
Müsste es doch geben: „Wie falte ich einen Push up BH?“.
Guck mal in dem Angebot deiner heimischen VHS. Vielleicht in der Rubrik: „Warum man in das offene Ende der Socken steigen sollte“ oder „Luft holen für Anfänger“.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

Ja du, ich würde mich da voll ins Risiko schmeißen und einfach die Dinger … in den Koffer packen, wie man BHs eben in den Koffer packt.

ein-zwei Tupperdosen sind bei mir immer für zerbrechliches dabei.

seit wann sind Push-Up´s aus Glas?

ein-zwei Tupperdosen sind bei mir immer für zerbrechliches
dabei.

SCNR

2 Like

Und genau hier liegt der Hund begraben. man muss es einer Blondine bildlich darstellen und mit Ton untermalen, damit sie weiss wie es geht.

*duck und wech…*

5 Like

Hi, AdC

Ja du, ich würde mich da voll ins Risiko schmeißen und einfach
die Dinger … in den Koffer packen, wie man BHs eben in den
Koffer packt.

Echt ???
Der UP ist übrigens laut seiner ViKa Dipl.Ing. !
Hatten die nicht früher mal Ahnung von Technik ?
Wat tun die eigentlich da rein, in die Uppuscher (brauch das nicht, hab eigene Titten), Meissner Porzellan? Blätterteig?
Frägt sich
Olgu

1 Like