Pushen corsagen ?

hey Leute,

da ich nicht wusste wo ich diesen artikel hineinschreiben soll, schreib ich ihn ma hier rein.

und zwar wollte ich mal wisen,
ob corsagen gut bzw am besten pushen oder was noch besser ist.

gebt mir bitte n paar tipps un tricks…
danke im vorraus

und zwar wollte ich mal wisen,
ob corsagen gut bzw am besten pushen oder was noch besser ist.

Hallo vinni

Selbstverständlich pushen corsagen.

sehr gut sogar, man hat als Mann immer das Gefühl,
die fallen gleich raus,(dann sind sie übrigens am besten verpackt)
und, es ist ich sprech von mir selber, auch sehr appetitanregend.

Aber liebe Vinni ein Mann ärgert sich mehr über einen falschen Busen wie über einen, einfach gesagt, nur kleinen.

Ein kleiner Busen ist für viele Männer genau so erotisch.

Sehen und zupacken möchte man gerne bei einem großen.
aber haben möchte man doch dann schon lieber einen kleineren,

denn der Kenner weiß, der hält länger

Gruß Franz

Nur, was da ist.
owT

hi,

also meine erfahrung ist die, dass corsagen nicht pushen!
wenn muss man vorher pushen, mit klebeband und co. damit das dann gepusht aussieht…

die corsage selbst hat keinen push-up effekt wie ein push-up bh!
ausser du kaufst eine corsage - im sinne eines mieders, das für dich angefertigt wird. dann kann das so gearbeitet werden, dass mit der schnürung gepusht wird. 0815 corsagen sitzen in der regel so gut nicht, dass dieser effekt erzielt werden kann.

also entweder corsage mit träger und bh drunter der pusht oder mit klebeband pushen, andere tipps hab ich keine.

lg und viel erfolg

Das ist richtig was Franz Burbach sagt. XXL Busen sind OK, aber ein kleiner Busen hat etwas jugendliches und wirkt deshalb bei vielen sehr attraktiv. Corsagen pushen wirklich gut und geben einen erotischen Touch :smile::smile:

Frohes Fest

LG
Tommy

1 Like

pushing by corsage
Hi Leut,

da ich nicht wusste wo ich diesen artikel hineinschreiben soll, schreib ich ihn ma hier rein.

War genau richtig.

und zwar wollte ich mal wisen, ob corsagen gut bzw am besten pushen oder was noch besser ist.

Nun, Dir wurde bereits sachdienlich geantwortet.
Indes, ich fühle mich bemüssigt, meinen bescheidenen Senf dazu zu geben:
Wenn die Corsage leicht knapp sitzt, pusht sie auch - allerdings nicht zwangsläufig Deine Brüste, doch dazu später.
Zierlich ist und bleibt zierlich und wird durch Kleidung nicht grösser und das ist auch gut so.
Gross und schwer ist gross und schwer und lässt sich durch Einpressen nicht verniedlichen - und auch das ist gut so.
Männer sehen weibliche Brüste mit anderen Augen als Frauen.
Unbedingt und das ist auch gut so :wink:
Frauen sind mit ihren eigenen Brüsten selten zufrieden (keine Panik, Männern geht es mit ihren eigenen Bäuchen ebenso) - Männer sind mit den Brüsten ihrer Frauen eigentlich immer zufrieden.
Allein aus diesen geschilderten Erkenntnisse können wir zuverlässig schliessen, dass Du nicht den geringsten Anlass hast, Dir über die Grösse Deiner Bruste auch nur die geringsten Gedanken zu machen brauchst - sie sind gut so, wie sie sind = garantiert. Und sollte ein Typ sich diesbezüglich mal unzufrieden äussern - dann wechsel den Typ, das ist einfacher als die Brüste zu wechseln, billiger und er taugte sowieso nichts.
Davon abgesehen, wie bereits angedeutet kann eine etwas knapp sitzende Corsage tatsächlich pushen. Sie puscht dann unmittelbar in der Hose Deines Auserwählten.
Eine etwas zu weite Corsage mag, bei dem einen oder anderen Liebhaber durchaus eine ähnliche Wirkung erzielen.
Insgesamt hat die Corsage als reguläres Kleidungsstück wohl ausgedient und ihr „Einsatzgebiet“ ist heute wohl das Schlafzimmer. Da dürfte es wohl kaum noch eine Rolle spielen ob das Teil richtig gut sitzt oder nicht :wink:

Viel Spaß
(…)