Hallo,
Kann mit evtl jemand sagen, wie der Titel aus der 2012 erschienen Version heißt ? Der Titel beginnt nachdem Frank von dem Typen auf der Discotoilette gefragt wird ob er wen kennt der ne Knarre braucht, dann geht die Szene los, wo die Dame im Club anfängt an der Stange zu tanzen und ich suche den Titel der da gespielt vor.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
sorry, diesen Film kenne ich nicht.
Viele Grüße
Hariolf
Hallo,
ich habe den Film leider nicht gesehen.
Gruß,
Hartmut
Hallo,
Kann mit evtl jemand sagen, wie der Titel aus der 2012
erschienen Version heißt ? Der Titel beginnt nachdem Frank von
dem Typen auf der Discotoilette gefragt wird ob er wen kennt
Hi,
der Film ist mir leider unbekannt! Sorry und viel Erfolg!
Ralf
Hallo,
leider bin ich in diesem Fall überfragt, da ich den Film nicht kenne und auch nicht in meiner Sammlung habe. Viel Erfolg bei der Suche! Ein (vielleicht doch noch) hilfreicher Tipp: Falls du die Szene noch einmal abspielen kannst und der Titel kein Instrumentalstück ist, versuch doch mal, einen kompletten Satz (oder größere Teile davon) bei Google einzugeben, verbunden mit dem Hinweis für lyrics. So suche ich immer alle Songs, die ich im Radio höre und deren Titel ich nicht kenne. Erfolgsquote bisher immer 100%, da mittlerweile von (fast?) allen Songs die kompletten Texte auf irgendeiner Seite im Netz stehen.
Herzliche Grüße
Jens
Hallo H-Jonny!
Diesen Film kenne ich nicht.
Allerdings konnte ich nach kurzer Recherche den folgenden Link entdecken, auf dem man nach dem Entfernen diverser Werbefenster, Einsicht in den Film nehmen kann: http://osemtv.com/watch_video.php?v=DAMXRH145NRA#_
Vermutlich suchst Du den Titel ab ca. 41:34 in dem o. g. Video. Auch werden im Abspann dieses Videos diverse Musiktitel erwähnt, die sich nicht auf dem OST finden lassen: http://www.soundtrack.net/movie/pusher
In dem Refrain des Titels ab ca. 41:34 mutmaße ich „pull me under“ zu hören. Da vermute ich mal ins Blaue, dass es sich bei dem von Dir gesuchten Titel um „Pull Me Under“ von Lloyd Perrin & Meg Cottone handeln könnte. Leider kann ich hierzu kein Soundbeispiel finden. Eventuell kontaktierst Du mal den Verlag „Vertigo Music“ bzw. Meg Cottone oder Lloyd Perrin, insofern Du hier keine potentere Auskunft erhalten solltest.
Gruß
Widor
Hallo,
Im konkreten Fall kann ich nicht helfen, da selbst Imdb.Com keine Infos hat. Es geht hier sicher um einen Song, diese werden alle im Abspann aufgeführt, häufig in chronologischer Reihenfolge.
Hallo, leider kann ich Ihnen die Frage nicht beantworten.
Gruß
Franco