also es is mir ja sehr unangenehm
aber ich hab pusteln an der scheide nicht außen sondern innen. so groß wie ne erbse und die haben oben drauf wie ne schicht wo keine haut is. hab schon gedacht des kommt vom rasieren… aber irgendwie tun die da auch total weh… soll ich zum arzt wenn die nicht weg gehen oder weiß jemand was das ist?
Hallo,
rasier das erst mal nicht mehr und mach so bald wie möglich einen Termin beim Arzt. Außerdem - zur Sicherheit - würde ich in jedem Fall mit Kondom verhüten, bis die Sache geklärt ist.
Außerdem achte bitte ganz besonders auf die Hygiene. Also sehr gründlich Hände nach dem Toilettengang waschen, separate Handtücher für dich usw.
Grüße und gute Besserung
Liete
Hiho
evtl. ein Pilz ?? kann aber wohl mal vorkommen, hab ich mir sagen lassen. Vor allem wenn man z.B. Antibiotika verschrieben bekommen hat.
Hola,
Vor allem wenn man z.B. Antibiotika verschrieben
bekommen hat.
oder auch gehäuft im Zuge der Pille. Diese scheint die Affinität für Pilze zu bereiten.
Abklären, meint: ab zum Arzt!
LG
Susanne
Hallo,
sofort zum Doc!!!
bei deiner Beschreibung kann es sich um vieles handeln:
Entzündung
Abszess
Furunkel
oder sogar Warzen.
Auch eine Geschlechtskrankheit wie Syphillis oder weicher Schanker kann sich so äußern!
In diesem Fall müsste man SEHR SCHNELL reagieren!!!
Deshalb: SOFORT ZUM ARZT!!!
Gruß, Yvisa
Schließe mich dir an, habe aber noch eine Ergänzung:
Ich tippe auf Feigwarzen, würden zur Beschreibung passen…
Deshalb auch KEINE Orale Aktionen bis nicht ein Gynäkologe das gesehen und eine Diagnose gestellt hat.
Und vor allem: SexPartner informieren!!!
(Bei Feiwarzen muß der auch behandelt werden, gibt es sonst nämlich an jede andere Frau weiter…)
Das hört sich nach Feigwarzen an und die kommen auch oft vor bei und durch Humane Papillomaviren des gefährlichen Typs 48 und 16 und diese führen oft zu Gebährmutterhalskrebs, den ich früher auch mal in einem Frühstadium hatte. Pap IV . Also zum Arzt gehen und untersuchen lassen und behandeln lassen und wenn nötig eine Konisation machen lassen. Ich kann dazu das KRH Bonn Uniklinik empfehlen. Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ein guter Arzt ist in Köln Herr Dr. Volker Meyer auf der Neusserstr. Dr. Mayer, Freund, Orth.