Puzzle-Börse?

So etwas in der Art suche ich. Ich befürchte, mein Vater wird den Winter nicht ohne neue, große Puzzle überstehen. Aber wehe, ich schenke ihm ein neues. Viieel zu teuer. So suche ich jetzt die ultimative Adresse für gebrauchte Puzzle. Kann mir jemand helfen?

Gruß

Mouna

Huhu!

http://www.ebay.de vielleicht?

Bye, Vanessa

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen auf Spielesuche gemacht, als ich eine Suchanzeige bei http://www.spielbox-online.de geschaltet habe.

Grüße,
Allie.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ergänzung…
Hi, Ihr!

Oder vielleicht http://www.alleauktionen.de ?

Oder Puzzle selber machen? Privates Foto auf großes Format „ziehen“ und dann zum Puzzle schneiden lassen (machen z.B. viele Copy-Shops)? Dann verschenken, ohne den Beschenkten wissen zu lassen, wie das Gesamtwerk aussehen wird … Oder so.

Viel Spaß
Vince.

Hallo - bin auch leidenschaftliche Puzzlerin und haben VIELE (Marken-)Puzzles zu tauschen-verschenken-günstig verkaufen -