Hallo
Hat jemand Tips, wie ich Puzzle (mit frei wählbarem Motiv)selber machen kann oder gibt es vielleicht Hilfsmittel?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Kristof
Hallo
Hat jemand Tips, wie ich Puzzle (mit frei wählbarem Motiv)selber machen kann oder gibt es vielleicht Hilfsmittel?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Kristof
Hey Kristof,
schau doch mal bei www.free-puzzle.de/ ob da was passendes für Dich dabei ist.
Gruß
Suse
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Erstmal Danke! War nicht ganz das, was ich suche!
Ich meine eignetlich Puzzle, die man z.B. aus Postern machen könnte, so etwas in der Art.
Kristof
Hallo Kristof,
wir haben das in der Jugendgruppe öfters mal gemacht:
ein Poster auf Fotokarton aufziehen (bzw. sorgfältig draufkleben), gut antrocknen lassen. Dann haben wir auf der Rückseite mit Bleistift unsere Puzzleteile nach Fantasie eingezeichnet, Grösse unterschiedlich oder relativ gleich - je nach Laune. Mit einem Tapetenmesser oder einer sehr (!) guten Bastelschere wurden die Teile dann sorgfältig sauber ausgeschnitten.
Später haben wir dieses immer mal wieder bei Geschenken zu Julklapp oder auch zu Hochzeiten gefertigt. Ist individuell und man hat sehr viel Spass dabei.
Gruss Chris
Danke, das hilft mehr sehr!!!(o.T.)
…
hallo kristof,
ich bin spät dran mit meiner antwort, aber vielleicht interessiert es dich noch?
schau mal bei pearl nach; die bieten ein puzzle-set an, allerdings max. A4, größer können ja die landläufigen drucker eh nicht.
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=aaaD-ZhjY19…
falls der link nicht funktionieren sollte, gib einfach „puzzle“ in der suche ein.
liebe grüße,
miranda