Mahlzeit.
Da käme es erst mal darauf an zu wissen, ob es tatsächlich verklebt wurde (was sehr ungewöhnlich wäre) und welcher Kleber zum Einsatz gekommen ist.
Sollte da tatsächlich etwas geklebt worden sein, gehe ich davon aus, dass dieser Kleber für ablaufendes Warmwasser geeignet ist. In diesem Falle dürftest Du mit einem Kältespray die besten Ergebnisse erzielen können.
Allerdings Kleber wäre da wirklich sehr ungewöhnlich. Wahrscheinlicher ist ein eingetrocknetes Gleitmittel bzw. eine angegriffene und nun klebende Dichtung. In diesen beiden Fällen wäre das Mittel der Wahl ein Leistungsstarker Fön. Aber Vorsicht dabei. Wasser in der Leitung und Strom im Fön vertragen sich ganz und gar nicht.
Also nur ein wenig Warm machen, dann den Fön beiseite legen, dessen Stecker aus der Steckdose ziehen und erst dann versuchen, den Stutzen aus der Leitung zu ziehen.