Pw bereich

Hallo,

ich habe auf meiner Homepage einen Passwortgeschützen Bereich.

Aber meine frage: Was muss ich eingeben also html tag, wenn ich will das der user er das PW 3 mal falsch angegeben hat von der Seite geworfen wird bzw. das er die PW seite nicht noch mal aufrufen kann?

Mfg Zeon

Aber meine frage: Was muss ich eingeben also html tag, wenn
ich will das der user er das PW 3 mal falsch angegeben hat von
der Seite geworfen wird bzw. das er die PW seite nicht noch
mal aufrufen kann?

Dazu muesste man wissen, mit welcher Sprache du das machst. Wenn du verhindern willst, dass der User die Site nochmals aufrufen kann, frag seine IP ab und sperr diese für ein paar Stunden. Natürlich kann er sich neu einwählen und dann wieder auf die Site zugreifen. Zusätzlich könntest du noch mit Cookies arbeiten, was natürlich auch nur dann geht, wenn der User diese aktiviert hat.

Hi,

Ich schreibe in html. Das man die Seite neu aufrufen kann ist mir bekannt. Aber wenn ich seine IP habe, muss ich die dann manuell speeren ?

Hey hallo!

Also wie man den User speeren kann, da fällt mir auch nur die IP Methode ein. Aber wie Du das mit diesen 3 Mal falsch Eingabe machen kannst, da hätte ich eine Idee. Wenn Du zugriff auf einen PHP Server hast (z.B. Supertown.de, oder yoobay.de (kostenlos)) dann versuche dies doch mit einem PHP Script.

Wenn du dazu holfe brauchst…kannst Du mir gerne ne Email schicken.

BlueskyRW