- Christian1993@hotmail,de ist nicht meine E-mail Adresse
klingt schon mal gut 
- Ich hab die Passwörter nicht unter meiner E-mail Adresse
gespeichert, der Typ hat warscheinlich die PW vergessen
funktion benutzt.
so häte ich es notfalls auch gemacht.
aber ich bin gegen so etwas dennoch besser geschützt, weil auf keinem meiner e-mail konte n eine e-mail liegt, die lade ich alle automatisch runter und dann werden sie gelöscht. so weiss niemand, was ich sonst noch für accounts mit dieser e-mail registriert hatte.
- Ich hab schon funktionierende Bots für Pennergame gesehen.
oho! die captures, die ich neulich bei pennergame gesehen habe, sind doch noch verflixt schwierig (ich hab jedenfalls neulich aufgeben müssen als ich sie versuchte automatisiert zu knacken, das ist übrigens auch der grund warum ich mich so afür interessiere)
Außerdem hätte das warcheinlich kein Vierenscanner erkant, ich
war als ich den Bot benutzte Alkoholiesiert
diesen zusammenhang kann ich nicht ganz nachollziehen *OLOLOL* 
Es war eine einfache batchdatei, ich hab mir den Code am
nächsten Tag angesehen und sofrt gewust das mein PW gecklaut
war, ich bin auch nicht ganz blöd.
hmmm… sinnvoller wäre dennoch gewesen, das dings vorher zu checken. und weniger zu saufen ^^
Und noch was, würde es mir rechtlich etwas bringen wenn ich
seine IP wüste?
nur wenn du auch das entsprechende wissen hast, gewisse daten an diese ip zu senden…
naja, um eine anzeige zu erstatten jedenfalls nicht. du könntest eine abuse-mail an seinen anbieter schreiben. den anbieter solltest du anhand der ip feststellen können, etwa so:
http://whois.domaintools.com/91.37.141.252
wie du auf dieser beispiel-seite siehst ist dort gleich ein vermerk zu sowas,
dann entsprechend auf einer seite wie
http://www.t-com.de/ip-abuse
melden.
evtl. kriegt der passwort-klauer dann haue von seinem i-net anbieter.
Könntest du das entsprechende tool mal an mich senden? ich analysiere gerne viren…
wenns unter 1mb ist, als anhag an an [email protected] oder den link wo us her hast wäre nett.
Gruß Lomex