Guten Tag,
wollte mal fragen trägt ihr Nachtwäsche zum schlafen? Wenn ja habt ihr richtige Schlafanzüge und achtet auch in der Nacht auf modische Umstände, oder würfelt ihr einfach irgendwas zusammen um damit zu schlafen?
Guten Tag,
wollte mal fragen trägt ihr Nachtwäsche zum schlafen? Wenn ja habt ihr richtige Schlafanzüge und achtet auch in der Nacht auf modische Umstände, oder würfelt ihr einfach irgendwas zusammen um damit zu schlafen?
zusammenwürfeln, triffts total-
nachts mal fast nix wenn sommer ist bis hin zu rollkragenpulli und lager jogginghose wenns kalt ist.
aber es sind immer „gammelklamotten“- also kleidung die ich schon ausgemustert hab, da sie nicht mehr modisch ist, aber zu schade zum wegwerfen 
Hallo,
wollte mal fragen trägt ihr Nachtwäsche zum schlafen? Wenn ja
habt ihr richtige Schlafanzüge und achtet auch in der Nacht
auf modische Umstände, oder würfelt ihr einfach irgendwas
zusammen um damit zu schlafen?
als „Alleinschläferin“ (als ich noch keinen Freund hatte, bzw. wenn er weg ist): je nach Jahreszeit/Temperatur ein Longshirt bzw. einen Schlafanzug
Mit Freund unter einer Decke: je nach Jahreszeit/Temperatur nix oder Unterhose plus Top, ist warm genug als mit-Freund-zusammengerollt-Schläferin.
Auf modische Gesichtspunkte achte ich da nicht; mir ist wichtig, dass es nicht zu kühl oder zu warm ist und dass es bequem ist.
Gruß,
Nina
caprileggins u. t-shirt
oder auch normale leggins…
lg
Als Mann meistens einen Pyjama mit „Hemd“ Oberteil oder wenns warm ist auch nur Boxershorts/Unterhosen (wie heißen eigentlich die anliegenden mit etwas Bein?)
MfG
Hi,
(wie heißen eigentlich die anliegenden mit etwas Bein?)
die Dinger heissen Retro Shorts
http://images.google.de/images?q=retro%20shorts&oe=u…
Gruss,
Herb
Nix…
…dank passenden Decken herrscht bei mir immer ein Wohlfühlklima.
Vor 1 Woche die Kuscheldecken in Komfort-Grösse wieder rausgeholt.
Wärmstens zu emfpehlen… 
Übrigens ist das Fenster trotzdem immer gekippt.
Grüßchen Motorradmieze
Nix, weder Sommer noch Winter.
Gruß
C.
Hallo!
Die Vorstellung, dass der nachts abgegebene Schweiß von ca. 0,5 Litern direkt in Matratze, Decken und Kissen wandert, finde ich persönlich nicht angenehm.
In 10 Jahren sind das 1200 Liter, entsprechend 5 Badewannen voll Schweiß.
Daher lasse ich nichts auf meinen Pölter kommen.
(Das ist ostwestfälisch für Schlafanzug, und der Ostwestfale trägt passend dazu Schlüffkes = Pantoffeln)
Angelika
Hallo Angelika,
Die Vorstellung, dass der nachts abgegebene Schweiß von ca.
0,5 Litern direkt in Matratze, Decken und Kissen wandert,
finde ich persönlich nicht angenehm.
ob hier der Schlafanzug so viel vom Bettzeug abhält, mag ich bezweifeln. Desweiteren könnte er das Schwitzen deutlich verstärken.
Abhilfe: Kissen und Bettdecke komplett waschbar (nicht nur der Bezug, auch die Füllung), zwischen Matratze und Laken eine waschbare Auflage.
Viele Grüße,
Nina
direkt in Matratze, Decken und Kissen wandert,
finde ich persönlich nicht angenehm.
Ähm, auf den o.g. Dingen habe ich bei min. 60° waschbare Bettwäsche aufgezogen - aus Baumwolle - die nimmt den evtl. auftretenden Nachtschweiß??? vorzüglich auf, und wird tatsächlich von mir 1 x die Woche gewaschen 
Schöne Grüße
Motorradmieze
Hallo C,
willkommen im Club!
Und was machst Du so mit Deinem nächtl. Schweiß? 
Gruß Momi
Hi,
Und was machst Du so mit Deinem nächtl. Schweiß?
Fliessen lassen 
Gruß
C.
Moin!
Das nenn ich ordentlich, und in dem Fall sind meine Bedenken natürlich auf Dich nicht anwendbar.
Angelika