Pyramidenenergie?

Ich habe im Internet eine Pyramide gefunden mit der sich angeblich Strom erzeugen lässt. Die Pyramide stammt von einem Österreicher namens Thomas Trawöger. Es gibt auch ein Youtube-Video davon.
Frage: Hat irgend jemand diese Pyramide nach gebaut oder weiss ob sie funktioniert oder hat jemand schon mal eigene Erfahrungen damit gemacht?
Wenn ja: Gibt es eine physikalische Erklärung dafür?

Danke im Voraus

Gruss timu

April, April!
Hallo!

Du verwechselst was: Heute ist nicht der 01.04., sondern der 04.01.!

Michael

Hallo Timu,

dabei handelt es sich um galoppierenden esoterischen Schwachfug: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Pyramiden…

Grüße

=^…^=

Hi,

das ist hier ist der selbe Effekt und beruht auf Macenergy.
http://www.youtube.com/watch?v=GY_dAlJOd70

Dies wurde bereits von den alten Ägyptern zum öffnen der Schädel verwendet.

nicki

Moin,

Ich habe im Internet eine Pyramide gefunden mit der sich
angeblich Strom erzeugen lässt.

damit kann man auch Rasierklingen schärfen und die ist gut gegen krummgelaufene Absätze.

Das optimale Gerät also, nur weil irgendwelche Illuminanten, Freimaurer oder SIE , dieses Wissen behindern, ist es noch nicht überall zu haben.
Du befindest Dich in Lebensgefahr, eil Du gegen sie gearbeitet hast!!!

Gandalf

Schaut euch mal diese Seite an. Dort gibt es genauere Infos wie die Pyramide funktionieren soll (leider Englisch, sollte aber kein Problem sein, für diejenigen die ein wenig Englisch in der Schule hatten) im Video sieht man nicht wirklich, wie diese Pyramide funktionieren soll.
Ich probier vieleicht einmal dieses Ding nachzubauen. Währe toll wenn die Pyramide wirklich Strom leifert…

Es gibt ja auch solche Experimente mit Rasierklingen schärfen oder Fleisch konservieren. Hat jemand das schon mal ausprobiert?

Gruss Timu

Es gibt ja auch solche Experimente mit Rasierklingen schärfen
oder Fleisch konservieren. Hat jemand das schon mal
ausprobiert?

Hat großartig geklappt. Die Rasierklinge blieb über Monate hinweg absolut unverändert, während das Fleisch mit jedem Tag schärfer roch.

Wenn Du im Web nach Pyramide AND Rasierklinge suchst, findest Du jede Menge Seiten aller Couleur. Die einen bieten Tatsachenberichte über einen masurischen Kolonialwarenhändler, der sich im Spätherbst 1907 Dank einer Pyramide 126 Tage lang mit der selben Klinge rasierte. Die anderen berichten, dass bislang noch kein Experiment unter wissenschaftlichen Bedingungen einen messbaren Effekt zeigte.

Such Dir Deine Wahrheit aus. Hier liegt sie mal nicht in der Mitte.

Gruß,
KHK

Hallo Timu
Dies ist die erste Verwarnung !
Ich habe dir bereits meine Kontodaten geschickt, überweise bitte sofort die erste Rate der Geheimhaltungs Summe.
Es ist nicht in IHREM Sinne, dass diese Hochtechnologie unter Krethi und Pleti verteilt wird.
Noch ein Tip:
Wenn du die Pyramide, natürlich nur für Eigenverwendung, nachbaust, denke an die Lizenzabgaben für die Verwalter der freien Energie.

Gruß
Rochus

Und das mit dem Stromerzeugen haltet ihr für möglich?
Hat schon jemals jemand versucht diese Pyramide von Thomas Trägower nach zu bauen?

Gruss Timu

Alles ist möglich.
Das wird dir jeder Esoteriker bestätigen.

Hat schon jemals jemand versucht diese Pyramide von Thomas
Trägower nach zu bauen?

Mit welchem Strom läuft mein Rechner, mit dem ich diesen Beitrag schreibe?
Noch Fragen?

Gruß TL

Bitte ernsthafte antworten, was ihr dazu denkt und ob jemand schonmal versucht hat einen Nachbau zu machen.

Gruss timu

Hallu Timu,

also mal ganz im Ernst: Wenn ich in dem Video den Typen schon sehe und sein peinliches Gestammel höre, dann weiß ich schon alles.
Was ist denn da zu sehen? Ein Lüfter dreht sich, und von dem gehen 2 Drähte in einen großen Kasten mit Netzanschluss. Na und? Die Pyramide hat doch damit nichts zu tun, das ist doch nur Humbug.

Also vergiss den Mist.

Gruß
Olaf

Hallo,

Ja. Wenn man das Ding auf der von Dir verlinkten Seite sich mal anschaut, erkennt man, dass das nichts anderes als ein galvanische Zelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Galvanische_Zelle) ist. Der Laie würde das auch ‚Batterie‘ nennen. Was da an Spannung oder gar an Leistung rauskommt, ist natürlich äußerst mäßig, der Energiegehalt äußerst begrenzt. Dafür ist ein Haufen Arbeit in das Drumherum zur Verschleierung gesteckt worden - und um die Laien zu beeindrucken.
Gruß
loderunner

Wiso solte er sich dan die Mühe machen, diese Pyramide zu bauen und davon ein Video zu drehen wes das ganze ein Fake ist? Dazu kommt noch, dass er eine Internetseite mit Plänen usw. hat.

Wiso solte er sich dan die Mühe machen, diese Pyramide zu
bauen und davon ein Video zu drehen wes das ganze ein Fake
ist?

Vielleicht, weil sich mit derlei mystisch umnebelten Schwachfug den Leuten jede Menge Geld aus der Tasche ziehen lässt (vgl. Amazon)?

Grüße

=^…^=

PS: Wie viele Leute sollen Dir eigentlich noch sagen, dass die Sache physikalisch nicht möglich ist?

Vieleicht hast du recht. Mir ist klar das einen Haufen Umfug und Hokuspokus darüber gibt, vieleicht ist aber mal etwas darunter, dass funktionieren könnte (aber eher unwarscheinlich)

Merci für eure Hilfe.

Gruss Timu

Hallo,

vieleicht ist aber mal etwas
darunter, dass funktionieren könnte (aber eher
unwarscheinlich)

nein, nicht unwahrscheinlich, sondern völlig unmöglich.
Gruß
loderunner