Pyramidenwasser herstellen und verwenden

Danke Eisenstädter, das gleiche gilt für mein Abrakadabrasimsalabim-Wasser, über das ich auch nur mit eingeweihten Wissenden diskutieren möchte, weil anderen Menschen die Grundlagen zum elementaren Verständnis fehlen.
Es tut mir leid, das mein Wasser weitaus wirksamer ist als deine Pyramiden-Plörre, aber dafür wirst du sicherlich spätestens dann Verständnis haben, wenn du mein Buch „Gesundheit durch Abrakadabra“ (Vorzzugspreis 140 Euro) durchgelesen hast.
Kopf hoch!

2 Like

Wenn du dich selbst gerne in den Spiegel schaust, dann wirst du evtl. in einem oder zwei Jahrzehnten merken, dass deine Kommentare aus einer dann reiferen Sichtweise nicht unbedingt der direkte Weg zum Ziel waren bzw. du dich dann schämst, so und nicht anders reagiert zu haben. Aber vielleicht bis du ja noch sehr jung an Lebensjahren und schaust nach, wer du irgendwann sein willst, vielleicht testest du noch herum. Ich war auch mal jünger und habe Dinge getan, auf die ich heute nicht mehr stolz bin. Auch dir wünsche ich einen möglichst sinnvollen Tag.

„Ich war auch mal jünger, vielleicht jünger als er!“
Wenn du schon Karl Valentin zitierst, dann bitte vollständig!

Du willst mich davor bewahren, dass ich mich in 10 Jahren nicht für meine Worte schäme?
Ich dagegen wünsche dir von Herzen, dass du dich in 10 Jahren für deine Wort schämst - wenn du erkennst, welche „Qualität“ sie in Wirklichkeit haben!

Bis dahin: Trink Abrakadabrawasser, und alles wird gut!

Na gut, nehmen wir es mit Humor… Ich zitiere übrigens niemanden, das ist alles mein Werk, mit Ausnahme der Durchsagen von St. Germain durch Gerold Voß. Aber meine Videos schaust du ja nicht an dank deinem Alkohol, den du hier bewirbst :wink:

Die Williams-Birne ist ja eigentlich auch eine konservierte Mumie, wie die aus einigen Pyramiden…

3 Like

hi,

darf ich was anmerken?

kannst du nochmal ganz langsam erklären, warum man also diese riesigen Pyramiden errichtet hat, obwohl es auch eine 2,4 Meter hohe Pyramide alle 3 km getan hätte?

macht Sinn, darum hat man da auch so viele hingebaut. Nur um sicher zu gehen, dass das Wasser auch wirklich pyramidisch schmeckt.
Was im übrigen dazu führte, dass sie alles versoffen haben und daher dort nun Wüste ist.

ein Hoch auf die Kissenschlacht.

@Christa achwas, das war ja noch nicht mal aus '99
Und nein, es gibt auch keine Bonusjahre weil’s um Pyramiden geht.

btw: ich euch schon aufgefallen, dass Aluhüte meist die Form einer runden Pyramide haben? :slight_smile:

grüße
lipi

2 Like

Aber die sind doch antik! Zumindest die von Gizeh …

Eine

nennt man übrigens Kegel. :stuck_out_tongue:

Viele Grüße
Christa

hi,

ach, ich dachte das sind die Dinger, auf die Rentner mit so kleinen Bällen zielen.

grüße
lipi

1 Like

Pyramidenschnitte sind mathematisch auch interessant. Zum jungbleiben/fühlen vertraue ich auf die „Rauten von rheila“

Gruß, k.

Steinpyramiden haben eine wesentlich höhere Wirkung als beispielsweise Kupferrohrpyramiden. Ich habe eine 9 Kilo schwere Bergkristallpyramide, die direkt daneben fast so gut wirkt wie meine 2,4 Meter hohe Cu-Rohrpyramide, aber, da sie nicht dieselbe Höhe hat natürlich nicht diese enorme Reichweite von mehr als 3 Kilometern bzw. 22 km². Auch kostet die BK-Pyramide ca. doppelt soviel wie die Cu-Pyramide und ist deshalb vom Preis-Leistungsverhältnis nicht so optimal. Die Pyramiden von Gizeh und die von Bosnien-Herzegowina sind inzwischen relativ gut erforscht, die einen mehr in Richtung Altertum, die anderen mehr Richtung Esoterik und Feinstofflichkeit.
Ich würde gern nach Bosnien reisen, um die dortige Pyramide zu besichtigen und auch zu spüren, aber kleine Pyramiden wirken in nächster Nähe ebenso sehr wie große in einer gewissen Entfernung. Das ist ähnlich wie bei elektromagnetischen Feldern in der Nähe und in der Distanz.

Ich bitte darum, möglichst konstant sachlich zu argumentieren und auch sachlich zu fragen. Es ist fast ein Kinderspiel, kleine Papp-Pyramiden zu bauen wie am Anfang dieser Themenseite beschrieben. Tut das, sammelt Erfahrungen, experimentiert oder „forscht“ selbst. Es gibt ein eingetragenes Patent, dass selbst stumpfe Rasierklingen unter kleinen Pyramiden unter dem Elektronenmikroskop wieder schärfer werden. Pyramiden „wirken“, wenngleich wir - und auch ich - noch nicht so recht wissen, warum. Bitte macht nicht den Fehler mancher Kommentatoren hier, alles zu verurteilen oder teilweise ins Lächerliche zu ziehen, was noch nicht taxativ wissenschaftlich erforscht ist. Die Suchenden sollen suchen, ohne dass man ihnen einen Maulkorb anlegt, aber bitte unter Wahrung der Regeln für ein friedliches Miteinander.
Kriege gibt es genug, inzwischen auch in Europa. Der Frieden fängt ebenso wie der Krieg irgendwann im Kleinen an, bei wenigen Personen, die Entscheidungen treffen. Lasst Frieden herrschen.

Welche Patentnummer hat dieses Patent bitte?

Patent Nr. 91304 (Tschechoslowakei)
Pyramidenenergie – Wikipedia

Nur ist eingetragenes Patent halt keine Beweis für eine erwiesene Funktion. Ein Patent schützt vor Nachahmern (zumindest theoretisch), nix anderes.

1 Like

Danke. Jetzt weiß ich endlich wie das mit Patenten ist und wozu sie da sind. Hatte vorher auch nie irgendwas damit zu tun - schon gar nicht quasi hauptberuflich - und habe daher vollkommen im Nebel gestochert. Dank dir weiß ich jetzt endlich Bescheid. Also vielen Dank nochmal.

1 Like

Die Informationen dazu sind eigentlich leicht zu finden.

Ein Patent ist zwar kein Beweis für die Funktionsfähigeit oder Wirksamkeit, es finden aber dennoch Prüfungen statt. Dinge, die nach anerkanntem Stand der Wissenschaft nicht funktionieren können (wie z.B. ein Perpetuum Mobile), sind nicht patentierbar.

https://www.epo.org/de/legal/guidelines
2 Like

Und jetzt darfst du dreimal raten warum ich wissen wollte, welche Nummer das Patent hat…

Auch im Patentamt arbeiten nur Menschen. Wie professionell das tschechische Patentamt 1959 war, wie hoch die wissenschaftliche Kompetenz der Mitarbeiter, die diesen Unsinn damals patentiert haben, weiß das jemand?
Ich bezweifle, dass der Rasiermesser-Unsinn heutzutage vom deutschen Patentamt anerkannt würde. Oder kann da jeder mit seiner Wünschelrute ankommen, und solange nicht der Satz des Pythagoras verletzt wird, wird es durchgewunken? Das glaube ich nicht.

Die Patentnummer habe ich übrigens mit Google gefunden:
pyramiden rasierklingen patent - Google Suche

Völlig unnötig im übrigen, dass Du mich dafür von der Seite anmachst, dass ich in eine Antwort etwas mehr reinschreibe als die reine Antwort auf Deine Frage (die Du hättest selber herausfinden können, siehe oben), damit der nächste nicht schreibt „siehste Patent, funktioniert also“ und mir in seiner pennälerhaften Freude ein Sternchen gibt (was dennoch passiert ist)

Ich denke, das wäre auch heute patentierbar. Es liegen keine offenkundigen Verletzungen anerkannter Naturgesetze vor. Es wird ja eine konkrete Vorrichtung patentiert, kein behaupteter physikalischer Zusammenhang.
Also „eine Vorrichtung zum Schärfen von Rasierklingen, bestehend aus den Teilen X, Y und Z“ und nicht „ein Gerät zur Fokussierung kosmischer freier Energie, die von Beteigeuze bereitgestellt wird“.

Es ist keine staatliche Anerkennung für besondere Leistungen, wenn ein Patent erteilt wird. Das ist ein Schutzbrief gegen Bezahlung. Wenn jemand für sein gutes Geld Unfug schützen lassen will, dann hat niemand etwas dagegen.

3 Like

Warum sollte ich das tun?

Ich dachte, wir wären bei den Plejaden gewesen. Ich blick nicht mehr durch. :cry: Wohin muss ich denn jetzt meine Kupferpyramide ausrichten, wenn ich möchte, dass mein besonntes Gurkenwasser meinen Elektrorasierer schärft?