Pyramidenwasser herstellen und verwenden

Hallo!

seit 5 monaten stelle ich pyramidenwasser selbst her und verwende es hauptsächlich zur pflege meiner pfanzen.
erst war ich etwas skeptisch, aber das resultat des pflanzenwuchses hat mich überzeugt.

wendet noch jemand anderes pyramidenwasser an und kann seine erfahrung drüber schreiben.

wäre interessant, oder mache ich das ganz alleine? in anderen foren hatte ich noch kein glück.

ich danke für eure beiträge

lieben gruß
merlin

1 Like

Hallo,

ich habe es mal mit Wuerfelwasser versucht. Aber das hat den Pflanzen nicht gutgetan. Mag vielleicht daran gelegen haben, dass das Wuerfelwasser gefroren und mit Whisky-Cola verunreinigt war :smile:)

Gruss, Niels

ichmusstedaseinfachschreiben

hallo niels,

sehr, sehr lustig :o)

schade, schade, schade…

1 Like

Hi Merlin
Was zum Teufel ist Pyramidenwasser?

nachdem du im anderen Bord nicht antworten durftest (Sei nicht gleich eingeschanppt)
(bei mir führte übrigens Depotdünger und regelmäßiges Giessen zu sehr überzeugenden Resultaten -wucher wucher wucher)

Gruss
Mike

Hallo Merlin,

mich würde es interessieren, wie dieses Wasser hergestellt und auch verwendet wird.

Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch gerne eine Mail schicken.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Tatjana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Ja, Merlin,
ohne Ironie - ich möchte wirklich gern wissen, was unter diesem Begriff zu verstehen ist.
kannst Du es mir bitte erklären?
Gruß Eckard.

1 Like

Kann man das mit diesem Teil machen?

http://www.team-urania.at/index.html

Wenn ja, wie? Draufstellen, danebenstellen, reintauchen, drunterstellen? Wie lange? Und was soll das Wirkungsprinzip sein?

Ulli

genau - aber preiswerter!
hallo ulli,

meine pyramiden stelle ich selbst her - aus karton - bestimmte maße sind einzuhalten. das wasser kommt in einen glaskrug (qell- oder gefiltertes wasser) und dann kommt die pyramide oben drauf. auf einer seite ist sie mit „norden“ beschriftet und dann wird auch für 24 stunden zu norden ausgerichtet.

auch wenn das wasser längere zeit steht, schmeckt es wie frisches quellwasser. ist dann mit enegie angereichert.

ich stelle es danach noch auf einen magneten, erst 24 stunden nordpol und danach auf südpol.

der wein schmeckt auch besser, wenn die pyramide drüber war und die katzen, die das wasser süffeln haben ein wunderbares fell bekommen und sind viel aktiver.

man kann auch kräuter drunter trocknen, die behalten dann die farbe und das arome für jahre. weintrauben werden zu schmackhaften rosinen und behalten den geschmack der weintrauben.

ich wende das nur im kleinen an, aber ich überlege, ob ich nicht eine große pyramide bastle und mal versuche, damit meine schlafstörungen wegzubekommen… hope so.

lieben gruß
merlin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

hallo merlin,

dein posting hat mich neugierig gemacht. wo findet man bauanleitungen für solch eine pyramide?

grüsse
michael

1 Like

…auch pferdemist läßt wuchern. man braucht nur ein pferd.
und meine katze frißt unbehandelte mäuse, fast gewaltfrei. und
zwar komplett, nur das gedärm wird aufgrund alter, überlieferter
weisheit draussengelassen.
…und gesund ist das tier, man glaubt es kaum.
wenn ich die katze mit pferdemist unter eine pyramide stelle,
müßten die jeweiligen energien sich laut hypothese potenzieren.
aber was dann?
wässrige grüße,
fran

Ich stelle seit dem Beginn der Corona-Krise Pyramidenwasser her, mit einer der größten Rosenquarzpyramiden der Welt lt. meinem Edelsteingroßhändler (99 Kilo). Pyramidenwasser ist meinen Erfahrungen anderen Wasserbelebungsmethoden (Grander, Plocher, etc.), die meist teurer sind ebenbürtig, wenn man 8 lange Kupferrohre (15, 18 oder 22 mm Durchmesser, 2,5 oder 5 Meter) vom Baumarkt verwendet und für Wien und München mit einem Winkel von 50° verbindet (Zuschnitt und Gizeh-Eck- und -Spitzenverbinder z.B. von Etsy sind erforderlich).

Es würde den Rahmen dieser Anmerkung hier sprengen, die genauen Formeln und Hinweise zum Eigenbau von Pyramiden en Detail anzuführen. Auf YouTube gibt es Videos zu den Themen Wasserbelebung und Pyramidenwasser von mir. Da ich im Zentrum von Eisenstadt wohne und die 2,4 Meter hohe Kupferrohrpyramide einen Wirkungsradius von 3,5 Kilometern hat, wirkt sie auf die gesamte Stadtfläche. Auf der ganzen Welt gibt es große Pyramiden, die Spuren von Atlantis sind.

Liebe Grüße an alle, die sich für die Vergangenheit und auch die Zukunft der Menschheit interessieren. Eine Warnung an Skeptiker: Verurteilt nicht, was ihr nicht kennt oder was ihr selbst in früheren Leben erfahren habt und nun verdrängt.

Michael, der Eisenstädter

1 Like

Noch besser ist übrigens Abrakadabrasimsalabim-Wasser. Dafür reicht es interessanter Weise, einmal im Jahr im Traum diesen hochkomplexen Zauberspruch zu murmeln…wirkt sich auf alles Wasser der Hansestadt Hamburg und weit darüber hinaus auf. Mein Cappuccino, meinen Birnenschnaps, meine Nudeln: Alles schmeckt superlecker und ist extrem gesund!
Natürlich helfen auch der Vollmond, der Uranus und die Plejaden zusätzlich!

3 Like

Aber wie bekommen wir die Kupferleitung bis dorthin verlegt?

Das ist nicht nötig, weil mein Handy die Plejaden-Strahlen 1000x verstärkt. Das spürt man spätestens nach dem dritten Glas Birnenschnaps ganz deutlich. Hast du das jetzt verstanden?

2 Like

Die deadline liegt bei 23 Jahren, die es zu schlagen gilt.
Btw. Ich muss immer schmunzeln bei meinem zweitliebsten Mineralwasser (das mit dem Mammut drauf)
„REINSTES MINERALWASSER
ALPENQUELLWASSER DER EISZEIT! 10.000JAHRE ALT“

… MHD. 31.12.2025

sry, falls offtopic

4 Like

Hatten wir nicht schon 24? @littlepinguin??

1 Like

Sagen wir es so: ich hatte inzwischen genug Birnenschnäpse, dass mir die von mir aufgeworfene Problemstellung inzwischen gleichgültig ist. Deine Argumentation erscheint mir in meinem aktuellen Zustand aber plausibel.

1 Like

sehr schön, daß sich in diesem angestaubten brettchen ein neuer wahrheitsverkünder eingefunden hat - herzlich willkommen!!!

die üblichen nörgler & witzbolde hier kann man getrost ignorieren, die sind noch nicht soweit!!!

e.c.

3 Like

Ich habe in Wuppertal schon besonntes Gurkenwasser gekauft als Du noch dabei warst, das erste 23 Lichtjahre lange Kupferrohr an Deine Hauswand zu dübeln!

Ich bin zwar froh, dass nicht alle Reaktionen negativ sind, aber ich sehe mich nicht als „Wahrheitsverkünder“, wie du es nennst. Zum Wissenschaftler fehlt mir die nötige schulische bzw. akademische Bildung, aber ich forsche bzw. experimentiere gerne. Das ist eine Eigenschaft, die mich von vielen anderen Menschen unterscheidet.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn hier keine persönlichen Meinungen von absoluten Laien zum Thema Pyramidenwasser mehr abgegeben werden, sondern nur von Menschen, die neugierig sind und sich wundern, warum vor vielen Jahrtausenden Abertausende Tonnen Steine z.B. für viele Bauwerke in Pyramidenform, die nicht nur in Ägypten, sondern auch in Bosnien-Herzegowina, Südamerika und unter Wasser auch nahe Japan und Portugal errichtet worden sind. Die übliche Erklärung von Grabstätten für Pharaos ist schon wegen der schieren Unmenge an Pyramiden außerhalb von Ägypten nicht plausibel, das ist ein Märchen bzw. nur bei Pyramiden jüngeren Baudatums (und mangelndem Wissen der Bauherren) der Fall, aber nicht in Gizeh.

Ich will auf dieser Seite möglichst nur Forscher und Suchende kontaktieren bzw. inspirieren. Das gilt auch für meine Videos und meine Homepage, denn „Ein sinnvoller Tag“ ist mein Lebensmotto. Die Lebenszeit ist wertvoll, wir sollten sie nicht vergeuden.

Liebe Grüße
Der Eisenstädter