Q-DSL oder 1&1 DSL?

Hallo DSL-Freunde!!!

Bin immer noch am Überlegen, für welchen DSL-Tarif ich mich anmelden soll. Wenn jemand den einen oder anderen Tarif hat, und etwas positives oder negatives berichten kann, wäre ich darán interessiert!!!

Vielen Dank

Marco

Hallo DSL-Freunde!!!

Bin immer noch am Überlegen, für welchen DSL-Tarif ich mich
anmelden soll.

Hi Marco,

was ist Q-DSL?

Habe DSL von der Telekom und Flat von 1&1, was genau möchtest Du darüber wissen?

Gruß Easy

Hi Easy!!

Q-DSL ist der Tarif von QSC!! Er bietet 1024 kbit/s und kostet für Studenten 99,75!!! Bei 1&1 nur 768 kbit/s, kostet dafür auch nur ca. 80 DM.

Ich bin allgemein an Erfahrungsberichte der beiden Tarfie interessiert!!!

Danke

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Marco,

Q-DSL ist der Tarif von QSC!! Er bietet 1024 kbit/s und kostet
für Studenten 99,75!!!

Man lernt nie aus, danke für die Info. Habe nämlich im ADSL support nach QDSL nachgefragt und es wurde keine Antwort gefunden.

Bei 1&1 nur 768 kbit/s, kostet dafür
auch nur ca. 80 DM.

Wie 80,–DM?
Ich habe die 100 Stunden flat, welche preisgleich mit der 5 Giga-Traffic flat ist, die kostet 29,90 mtl. bei 100 Freistunden und jeder weitere Minute 0,009 DM extra, also pro Stunde 0,54 DM, wenn die 100 Stunden überschritten werden.
Die flat ohne Zeit- oder Traffic Limit kostet 9,-- mehr.
Mehr als 40,–DM Providerkosten/mtl fallen also in keinem Fall an.

Bin übrigens total zufriedener Anwender. Man darf nur den von 1&1 mitgelieferten C-Fos-Treiber nicht verwenden. Installiere gleich den RASPPPOE von Robert Schlabbach. Den findest Du unter:

http://www.adsl-support.de unter „Software“ zum kostenlosen Download. Installationsanweisung (illustriert) auf der gleichen Seite zum ausdrucken vorhanden. Dann gibt es keine Probs.

Gruß Easy

Ich bin allgemein an Erfahrungsberichte der beiden Tarfie
interessiert!!!

Danke

Marco

Mit den 80,- meine ich die Zusammensetzung 1&1 Flat für 39,- + 40,- für die T-DSL-Leitung!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]