habe seit neustem ISDN und trotzdem komme ich auf einen minimal Ping von ca.100 und ist doch etwas frustrieren leute zu sehen und gegenden zu verlieren die pingraten um die 15 bis 50 haben.
es ist doch ein unterschied und vielleicht noch grösser als der unterschied im 56k zwischen 250 und 200 vielleicht könnt ihr mir ja ein paar info’s zur konfig. ( spiel und pc ) .
Hbe einen P3 450,erazor 3,192 mb sd-ram und einen Teledat 2 a/b als isdn controller .
habe schon fast resigniert *seufz*
see you im net
ps: Hat jemand die Adresse für den server in schweden ==>
" MI KLAGARD " finde es nicht mehr nach patch auf 1.17 nette leute und einergermassen akzeptable verbindung .
habe seit neustem ISDN und trotzdem komme ich auf einen
minimal Ping von ca.100 und ist doch etwas frustrieren leute
zu sehen und gegenden zu verlieren die pingraten um die 15 bis
50 haben.
es ist doch ein unterschied und vielleicht noch grösser als
der unterschied im 56k zwischen 250 und 200 vielleicht könnt
ihr mir ja ein paar info’s zur konfig. ( spiel und pc ) .
Hbe einen P3 450,erazor 3,192 mb sd-ram und einen Teledat 2
a/b als isdn controller .
habe schon fast resigniert *seufz*
see you im net
Ich glaube nicht das du mit Isdn vie schneller wirst.
Wenn du gegen Leute mit Superping spielst, dann habe die kein
Isdn mehr sondern Cable, Dsl oder sonste eine Standleitung.
MfG Roman
Hallo Ertan,
in Ping von 100 mit ISDN ist doch ok. Ich habe auch ISDN und auch oft so einen Wert. Es hängt natuerlich auch von Server ab, auf dem Du spielst. Unter Mplayer.com bekomme ich Pings von ca. 90-140 aber auch ab und zu mal mehr als 140.Das scheint aber an mplayer zu liegen. Wenn ich direkt aus Quake3 heraus einen Server suche komme ich manchmal auf Pings von 55-100 . Außerdem spielt es eine Rolle bei welchem Provider bist. Wichtig ist auch, ob Du noch irgendwelche Programme zwischengeschaltet hast wie z.B. Norton Netsecurety ([Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für die info’s . aber ich habe bei mir noch nie und mit keiner provider noch pings um die 50 , 60 herum gehabt aucch nicht 70 oder 80 höchste der gefühle waren bis jetzt 95.
ich sehe immer wider leute zb. aus köln oder neuss die bei uns nicht weit weg sind die um 50-60 haben und ich 110 rum mit der gleichen provider , das war eigentlich mein hauptproblem.
jetzt sagte mir einer hier es könnte was mit dem controller zusammenhängen es würde den isdn beim zocken bremsen telekom streitet das ab.ich habe mich mittlerweile damit abgefunden vielleicht schenke ich mir zur weihnachten zusätzlich noch einen isdn karte wenn ich es billig kriege.