Qm berechnen

Vor dir haben einige schon genauer gerechnet, außerdem zum Thema

Nein, muss er wahrscheinlich nicht:

Mit anderen Worten: es ist alles gesagt worden, aber noch nicht von allen. :stuck_out_tongue:

man kann sich die Hose auch mit ner Kneifzange anziehen :wink:

hi,

man kann auch einfach mehr lesen als die Eingangsfrage und feststellen, dass der Grundriss der Wohnung L-förmig ist.
Ich persönlich finde auch 188m² nicht so nah an 156m², aber das kann man so und so sehen.

warten wir also auf eine passende Frage :wink:

grüße
lipi

1 Like

nochmal zum mitlesen: Es war eine Beispielrechnung um den UP die Dimensionen klar zu machen. :upside_down_face:

PS.: ich habe auch extra langsam geschrieben…

hi,

nutze die Zeit bei anderen Fragen lieber fürs lesen :wink:

nun…ich kann wenigstens lesen :grin:

hi,

ne… zu einfach :smiley:

sag das nicht :thinking:…manche halten ein X für ein u

Ja wohl decken und Wände :thinking: