QR Codeaufkleber für IP Kameras selber erstellen?

Hallo zusammen,
kann ich mir einen QR Codeaufkleber für meine IP Kamera selber erstellen?
Mein alter Aufkleber auf der Kamera ist mit der Zeit verwittert und ich habe vergessen ihn zu Kopieren. Nun muss ich die Kamera neu einrichten aber der Code ist unlesbar geworden.
Wie kann ich einen neuen Aufkleber erstellen und wenn JA welche Informationen müssen eingegeben werden damit er auch neu eingescannt werden kann?
Danke und bleibt alle gesund!!!

Eigentlich sollte bei der IP-Kamera auch ein Handbuch dabeiliegen, in dem beschrieben wird, wie diese ohne Benutzung eines QR-Codes einrichtet.