Hallo!
Ich habe gestern eine Kubareise gebucht. Ich habe in mehreren Erfahrungsberichten der Dominikanischen Republik gelesen, dass es überall Quad-Verleihe gibt. Weiß jemand, ob das in Kuba auch der Fall ist? Außerdem würde mich interessieren, ob man dazu einen internationalen Führerschein benötigt. Danke schonmal!
Hi Kerstin,
frag doch einfach in dem Reisebüro, in dem Du gebucht hast. Die sollen das Hotel anschreiben und nach dem nächsten Verleih fragen. Es hilft Dir ja nix wenn der Verleih in Varadero ist und Du Dein Hotel in Guadalavaca hast.
bye
Rolf
Hallo!
Ich habe gestern eine Kubareise gebucht.
Herzlichen glückwunsch!! *neeeeeeeeeeeeeeeid* Würde sofort mich anschließen! ;o))
Weiß jemand, ob das in Kuba
auch der Fall ist?
Ich bin mir sicher, daß Quadverleih gibt es nur in den großen touristenzentren gibt und sicher nicht woanders.
Sorry, daß ich so wenig helfen kann.
Aber ich werde jetzt suchen (auf spanisch ist es leichter was zu finden!) ;o)) Wenn ich was finde, sage ich Bescheid.
Gruß,
Helena
Holla Kerstin,
(so grüßt man auf Kuba anstelle von Hallo)
ich war dieses Jahr im April auf Kuba. Auf meiner 1-wöchigen Rudreise über ganz Kuba habe ich nirgendwo Quads gesehen. Aber auf der Habinsel Varadero kann man Mopeds ausleihen. Dazu reicht dein ganz normaler Führerschein.
Übrigens sind meine teuren Ansichtskarten mit den netten Urlaubsgrüßen bis heute bei niemanden angekommen. Schade!
(
Buenos Dias!
Flotte Lotte
Hola Lotta!
Holla Kerstin,
(so grüßt man auf Kuba anstelle von Hallo)
naja…
ich war dieses Jahr im April auf Kuba. Auf meiner 1-wöchigen
Rudreise über ganz Kuba habe ich nirgendwo Quads gesehen.
was hast du bei der 1 wöchigen Rundreise überhaupt von GANZ Cuba gesehen…? 1 Woche high-speed-Rundreising?
Aber
auf der Habinsel Varadero kann man Mopeds ausleihen. Dazu
reicht dein ganz normaler Führerschein.
wer will nach Varadero… 
Übrigens sind meine teuren Ansichtskarten mit den netten
Urlaubsgrüßen bis heute bei niemanden angekommen. Schade!(
das kann dauern. bis zur Eternity… andersrum kommt fast nix an wo Geld drin sein könnte. Telegramme aber schon 
Buenos
Jimmy S.