Hallo,
was kann das in den Fotos sein? Die ersten beiden Fotos sind unter den beiden Achseln aufgenommen:

Das nächste Foto ist am Nacken und hinterm Ohr:
Das nächste Foto ist vom Rücken, wobei sich eine weitere Quaddel in einem größeren Abstand zur ersten befindet, also geschätzt ca. 8 - 10 cm:
Und die letzten zwei Quaddeln in der Leistengegend, aber auch relativ weit auseinander:
Meine Tochter hat von Freitag auf Samstag bei ihrer Freundin und dessen Vater übernachtet. Die haben zwei (Freigänger-)Katzen, und mein erster Verdacht waren Flöhe. Letztes Mal kam sie nämlich auch mit so komischen Quaddeln nach Hause, aber es wurde abgestritten, dass die Katzen Flöhe hätten. Was dagegen auch sprechen würde ist, dass nur unter den Achseln jeweils drei Quaddeln in direkter Nachbarschaft sind, ok, die beiden am Hinterkopf/hinterm Ohr auch so halbwegs, die anderen sind weiter weg voneinander.
Aber ich habe dieses Jahr eine einzige (allerdings blutige!) Mücke auf Usedom erschlagen, hier bei uns zu Hause habe ich in diesem Sommer ich glaube noch keine einzige Mücke gesehen, was könnte es sonst sein? Und komischerweise immer nach dem Besuch beim Vater der Freundin.
Was ich auch komisch finde ist, dass die Quaddeln unter den Achseln sich scheinbar „verlängert“ haben, denn ich meine, dass sie noch rund waren, als ich sie das erste Mal sah.
Wenn das morgen immer noch so stark juckt, werde ich zum Kinderarzt gehen, aber ich dachte, vielleicht hat heute schon jemand eine Idee, damit ich weiß, was mich morgen womöglich erwartet …
Viele Grüße
Christa