ich habe vor kurzem etwas von dem quadriga investment Fond gehört der über eine Software mit Derivaten und Futures handelt.
Die Gewinnaussichten und die Zahlen in der Vergangenheit erscheinen mir sehr lukrativ.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fond, mich würde eure Meinnung dazu interessieren.
Hi Tanja,
QUADRIGA ist ein TOP Hedgefonds. Also von allen am Markt befindlichen hält er eine der Spitzenpositionen. Beim Quadriga verdienst Du am Trend, also wenn es rauf oder runter geht. Und die Vergangenheit zeigt, daß die Strategie von Quadriga durchaus funktioniert. Aber immer dran denken, es ist und bleibt ein Hedgefonds, also Totalverlust nicht ganz ausgeschlossen, will sagen, eine sehr sinnvolle Beimischung. Wenn es künftig an den Aktien-, Währungs-, Rohstoff- und auch Nahrungsmittelmärkten sehr wechselhaft und ohne richtigen Trend bleibt, dann sind solche Gewinne durchaus in Frage gestellt !
Eine Beimischung ist aber meist sinnvoll.
Bitte aber nicht vergessen, dass er in Deutschland nicht als Investmentfonds zum Vertrieb zugelassen wird und man somit Genußscheine statt Fondanteile erwirbt (keine behördliche Aufsicht).
Also von allen am Markt
befindlichen hält er eine der Spitzenpositionen.
Wobei mich mal interessieren würde, wie das Rennen gegen den HPM-Fond ausgeht…
Beim Quadriga
verdienst Du am Trend, also wenn es rauf oder runter geht. Und
die Vergangenheit zeigt, daß die Strategie von Quadriga
durchaus funktioniert.
…man aber auch mal erhebliche Verluste innerhalb sehr kurzer Zeit verkraften können muß.