hallo,
ich besitze den 998-v2,
bei einer achse ist nun ein kabel gebrochen,
nicht im arm, sondern das freiliegende teil das bis zur platine reicht, kann man das selbst reparieren, oder muss ich es neu kaufen, wenn man es reparieren kann: wie?
danke im vorraus
Hallo,
sagen wir es so: ich kann es. Auch ist das tauschen von Motoren für mich kein Problem. Da sie aber hier fragen, denke ich nicht, dass sie das bewerkstelligen können.
Ist eben abhängig von den persönlichen Fertigkeiten. Bevor aber wieder so ein Spielzeug gekauft wird, schadet der blick auf www.michael-heck.net nicht um ein vernünftigen Multicopter zu bekommen.
Moin. Ehm ich kann mir das gerade nur so ungefähr vorstellen. Wie ist denn ein Kabel GEBROCHEN? Kannst du da mal ein Video aufnehmen und das etwas erklären? In der Regel kann man Kabel wieder verlöten.
Hi, ich besitze den 998-v2 ebenfalls. Ich würde nicht sagen, dass du den neu kaufen musst. Wo ist das Kabel gebrochen? Reicht es noch bis zu dem weißen stecker auf der Platine? Falls ja, dann müsstest du kein komplett neues kabel ziehen. Ich selber könnte sowas wahrscheinlich nicht bewerkstelligen. Dies würde ich einem Elektroniker oder Bastler meines Vertrauens geben. Der kricht das dann bestimmt in wenigen Minuten wieder hin. Sorry, dass ich dir nicht konkret weiterhelfen konnte. Aber schmeiß den Quadcopter nicht weg! Es ist nur das eine Kabel!
wegschmeißen wollte ich den sowieso nicht ,
es hat sich jetzt aber herausgestellt das der motor auch kaputt ist… hoffe jetzt auf einen neuen arm durch garantieanspruch, hoffe es klappt ,
trotzdem danke für deine Antwort!
es hat sich jetzt herausgestellt das der motor auch kaputt ist… hoffe jetzt auf einen neuen arm durch garantieanspruch, hoffe es klappt ,
es hat sich jetzt herausgestellt das der motor auch kaputt ist… hoffe jetzt auf einen neuen arm durch garantieanspruch, hoffe es klappt ,
hallo,
ich bin’s noch mal…
krieg jetzt nen neuen arm zugeschickt
meine frage: geht der 998-v2 häufig kaputt?
wie lange hast du den schon, und wie oft ist er bei dir kaputt gegangen?
Wie ist generell deine Meinung zu dem Quadrocopter /wie findest du ihn?
würdest du ihn weiterempfehlen?
danke schon im vorraus
LG bartx7
Hi, also ich würde den 998-V2 definitiv weiterempfehlen. Bei mir ist er bisher kein einziges Mal kaputt gegangen. Das liegt zum Einen an der guten Verarbeitung (die Füße sind aus Aluminium und nicht aus Plastik und zum Anderen lässt er sich einfach super fliegen. Mir ist mal ein Arm abgerissen vom WLtoys V959 worauf ich dann den 998-V2 gekauft habe. Und da liegen wirklich Welten dazwischen. Kann den MJX-X200 bzw. 998-V2 (auf der Seite sind detaillierte Fotos und nen Testvideo verlinkt) uneingeschränkt empfehlen. Macht schon Spaß das Teil.
danke für deine hilfreiche Antwort,
gluck gehabt (eigentlich Pech), dann scheint es nur ein Materialfehler zu sein.
LG