Quake 4 - Ende

Hallo liebe „Spieler“ bei www!

Ich habe Quake 4 nun FAST durchgespielt…ich bin begeistert…eventuell liegt dies auch auch der englischen Uncut-Version.
Nun zu meiner Frage. Ich habe am Schluß den Endgegner bereits besiegt und soll nun noch den „Kern“ (das Ding in der Mitte des Raumes)zerstören. Während ich mit Allem was ich habe den Kern beschieße, strömen weiterhin tonnenweise Gegner auf mich ein…aber nichts tut sich in Richtung Kernzerstörung.
Ich habe bestimmt schon min. 15 Minuten lang der Kern erfolglos beschossen - nichts. Wie knack ich den Kern???

Es hofft auf eine Antwort

Sven

Wie knack ich den Kern???

Hi,
ich hab das Spiel zwar nicht, aber es gibt bestimmt wie bei den meisten spielen irgendnen kniff oder ne besonderheit.
such doch mal den raum oder die nähere umgebung ab, vielleicht lässt sich da ein mechanismus finden, der dem Kern was anhaben kann.

Andi

Hi Sven,

Ich habe am Schluß den Endgegner bereits
besiegt und soll nun noch den „Kern“ (das Ding in der Mitte
des Raumes)zerstören. Während ich mit Allem was ich habe den
Kern beschieße,strömen weiterhin tonnenweise Gegner auf mich
ein…aber nichts tut sich in Richtung Kernzerstörung.

Wohin schießt Du? Auf den Schild? Das bringt wenig… Die Energieblitze, welche auch den Endgegner aufgeladen haben, kommen aus dem blauen Zylinderteil auf dem Überboden. Auch der Schild, der den Core schützt, wird davon gespeist. Nun sollte klar sein, wohin Du schießen musst…

Viel Spaß :smile:

Schönen Gruß,
Rudy

Danke, habe ich anscheinend in meinem Spielwahn nicht bekommen…werde ich heute Abend gleich ausprobieren.

Grüße,

Sven