Frage!
Wo beckomme ich Quake3 ???
Frage!
Wo beckomme ich Quake3 ???
ANTWORT
ich wohne zwar in den usa aber wenn ich mich
richtig erinnere gibt es in deutschland
geschaefte, in denen man computerspiele kaufen
kann. (das war es doch was du wissen wolltest? lol)
Die Frage war durchaus berechtigt, zumal viele Geschäfte indizierte Titel nicht mehr führen. Man müßte z.B das Cover abkleben und der Verkauf ist erst an Personen ab 18 gestattet.
Versuche es einfach mal in einem ausschließlichen Spieleladen und frage die Verkäufer, evtl. auch, ob sie das bestellen können, zur Not aus den USA.
Hoffe ich habe dir helfen können.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
sorry hier gibt es keine indizierten spiele deshalb hab ich nicht daran gedacht. amerika ist halt ein freihes (aber pruedes) land.
lars
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
sorry hier gibt es keine indizierten spiele deshalb hab ich
nicht daran gedacht. amerika ist halt ein freihes (aber
pruedes) land.
lars
Frei???
Ich finde es nicht gerade frei, wenn man in diesem bigotten Land eingesperrt wird, wenn man öffentlich ein Bier trinkt. Dies aber wohl machen darf, wenn man sie in eine Tüte packt. Was so ziemlich auf das gleiche hinauskommt, weil jeder weiß daß man Alkhohol trinkt.
Auch die hochgelobten Waffengesetze,„jeder Amerikaner hat das Recht eine Waffe zu haben - dieses glorreiche Recht gibt uns unsere alles rechtfertigende Verfassung.“-O-Ton Amerikaner.
Mit dem Resultat, daß es sciherer ist auf dem Schießplatz als Zielscheibe zu dienen, als eine Schule zu besuchen.
Sorry, gehört eigentlich nicht in dieses Brett, mußte aber einmal gesagt werden.
hi,
ich habe schon immer gesagt, dass amerikaner spinnen. wenn du hier ein motorrad kaufst kriegst du kostenlos eine pumpgun dazu (bei einem laden um die ecke) allerdings fliege ich aus ner mall raus weil ich ein t-shirt mit dem aufdruck „new york fuckin city“ anhabe und in der „fa“ werbung ist die frau hier auch nicht oben-ohne wie in deutschland!
zu dem bier: wer will schon amerikanisches bier trinken?
…und… es gibt hier, kaum zu glauben aber war, keine thunfischpizza
muss zurueck nach deutschland
ciao
lars
Frei???
Ich finde es nicht gerade frei, wenn man in diesem bigotten
Land eingesperrt wird, wenn man öffentlich ein Bier trinkt.
Dies aber wohl machen darf, wenn man sie in eine Tüte packt.
Was so ziemlich auf das gleiche hinauskommt, weil jeder weiß
daß man Alkhohol trinkt.
Auch die hochgelobten Waffengesetze,„jeder Amerikaner hat das
Recht eine Waffe zu haben - dieses glorreiche Recht gibt uns
unsere alles rechtfertigende Verfassung.“-O-Ton Amerikaner.
Mit dem Resultat, daß es sciherer ist auf dem Schießplatz als
Zielscheibe zu dienen, als eine Schule zu besuchen.
Sorry, gehört eigentlich nicht in dieses Brett, mußte aber
einmal gesagt werden.