Quake3 Arena

Hallo,
ich habe heute die Version 1.08 Downgeloadet, und jetzt kann ich alles gut starten, jedoch weiss ich nicht, wie ich das Spiel einstellen muss, damit ich Bots kämpfen kann, und andere Mitspieler im Internet findet es auch nicht. Weiss jemand Rat???

Thomas

In der Version kann man noch nich gegen Bots spielen, nur mit ein paar Cracks, die sind dann aber ziemlich dämlich.
wie hast du denn versucht, spiele im netz zu finden? also du musst schon eine IP haben und die dann eingeben

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,
meinst du die adresse, die unter www.quake3arena.com steht??? besteht diese nur aus Zahlen? Ich habe noch ein anderes Problem, bei mir gibt es sozusagen „Blitze“. Im freiem tretten die heufiger auf, als in geschlossenen Räumen. Manchmal sind es soviele, dass man nichts mehr sieht. Könnte es an meinen TNT Treibern liegen. Ich habe Directx7, und eine Viper V550.

Thomas

hallo,
meinst du die adresse, die unter
www.quake3arena.com steht??? besteht
diese nur aus Zahlen? Ich habe noch ein
anderes Problem, bei mir gibt es
sozusagen „Blitze“. Im freiem tretten die
heufiger auf, als in geschlossenen
Räumen. Manchmal sind es soviele, dass
man nichts mehr sieht. Könnte es an
meinen TNT Treibern liegen. Ich habe
Directx7, und eine Viper V550.

Thomas

Eine IP besteht gewööhnlich aus 4 Zahlen, durch Punkte getrennt, eventuell ist noch die Nummer des Ports durch einen Doppelpunkt angehängt, wo du server findest, kann ich dir nicht sagen, ich kann dir aber den gamespy www.gamespy.com oder den matchmaker www.gamechannel.de empfehlen.
meinst du mit blitzen, dass der fussboden so seltsam flackert? Das hatte ich auch, schalte bei den grafik-optionen „openGL-Extensions“ aus. Falls das nicht hilft, werden es wirklich die treiber sein

Cu, Reaper82

Danke,
ich habe erfahren, dass der Server überlastet war, als ich versuchte mich einzuloggen, und das „Blitz“ Problem haben die neuen Treiber behoben.

Thomas