Qual der Wahl- Fereinhaus oder Ferienwohung in Ita

Hallo!
Nun blättere ich schon seit Stunden die Webseiten durch.
Ich bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus in Italien.
Es sollte nicht weiter als eine halbe Stunde vom Strand weg sein und eine Küche haben, aber bitte nicht im Wohnraum mit Doppelbettcouch.

Sicher hat jemand von Euch schon traumhafte Unterkünfte kennengelernt und kann uns helfen.
Wir sind eine Familie mit 5 Personen.
Wir lieben Ruhe und eine schöne Umgebung,lecker Wein und bitte nicht mit Kinderanimation, unsere Kids können und wollen sich allein beschäftigen. Kein Kinderhotel mit Trubel und betreuung. Einfach bissl Ruhe .
Außerdem sollte es nicht allzuweit weg von Deutschland sein, also ab Leipzig so 11 Stunden ist noch okay.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Danke, danke das ist Hilfe gegen Finger wund tippen und Augenmüdigkeit vom vielen Suchen.
Gruß majala

Wie wär´s mit…
http://www.fewo-direkt.de

Dort kann man sich nach Bedarf Filter setzen und auch die Reisezeit mit angeben.

Aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich immer vorher checken, wer der Vermieter ist und alles schriftlich geben lassen. Man kann über Internetbuchungen nämlich auch ganz schön auf die Nase fallen.
Viel Erfolg!

Claudia

MOD: Link klickbar gemacht.

Hallo,

warum ersparst Du dir nicht die müden Augen, wunden Finger und viel vergeudete Zeit, gehst in ein gutes Reisebüro und trägst dort Deine Wünsche vor? Diese haben meist gute Empfehlungen von Kunden und suchen nach Deinen Wünschen etwas herraus. Der Preis ist sicher auch nicht groß anders als der im Internet, zumal man, wie Claudia schon schrieb, da wirklich auf die Nase fallen kann.

Günter