Guten Abend liebe Community,
ich würde gerne wissen, wie die Qualität der PlayStation 3 Super Slim im Internet für Videos ist (Youtube) oder auch für eigene Videos. Ich habe einen HD fähigen Fernsehen falls dieser eine Rolle spielt.
Danke im voraus 
Guten Abend liebe Community,
ich würde gerne wissen, wie die Qualität der PlayStation 3 Super Slim im Internet für Videos ist (Youtube) oder auch für eigene Videos. Ich habe einen HD fähigen Fernsehen falls dieser eine Rolle spielt.
Danke im voraus 
Hi.
Die Qualität ist entsrechend deines TVs, der Internetverbindung die du hast und der jeweiligen Leitung die du nutzt.
Gruß
Freakazoid
Hallo,
bei der Slim ist es so, das Youtube Videos in der geringsten Qualität wiedergegeben werden, da der PS3 für HD-Videos aus dem Internet die Rechenleistung fehlt.
Bei Videodateien, die du z.B. auf einem USB-Stick hast, wird sogar ein bisschen hochskaliert und du kriegst in vielen Fällen ein noch besseres Bild.
Gruß,
MatrixRetoastet
die playstation 3 kann full hd, sofern dein video das ist, und dein fernseher full hd fähig ist, wird es in full hd dargestellt. ansonsten eben was das video so hergibt. wenn das video scheiß qualität hat, wird es auch auf deinem fernseher über deine ps3 scheiße aussehen.
Hab auch einen HD-Fernseher, aber sowas spielt keine Rolle! Die Videos auf YouTube werden in 240p wieder gegeben.
mfg,
Pascal
Grundlegend nicht schlecht jedoch solltest du bedenken das der Browser der auf der PS3 läuft nicht der Beste ist und kein Flash unterstützt.
Viele Plattformen werden von der PS3 als App unterstützt z.B. Lovefilm oder Maxdome bzw. Sonys Vidzone
Hallo und sorry für die späte Meldung!!!
Sicher hat Dir schon einer der Kollegen helfen können. Sollte dies nicht der Fall sein, so kannst Du Dich gerne nochmal bei mir melden.
Gruß