Hallo,
kann mir bitte jemand Auskunft über die Qualität des Playstation 2 DVD Laufwerks geben. Langt das Laufwerk als DVD Player oder ist die Qualität ungenügend und man sollte sich lieber einen „richtigen“ DVD Player kaufen?
Danke
Hallo,
kann mir bitte jemand Auskunft über die Qualität des Playstation 2 DVD Laufwerks geben. Langt das Laufwerk als DVD Player oder ist die Qualität ungenügend und man sollte sich lieber einen „richtigen“ DVD Player kaufen?
Danke
Hallöchen,
also ich find, er ist vollkommen ausreichend. Ich hab auch einen PC mit DVD-Laufwerk und TV-Ausgang, aber Unterschied ist keiner zu bemerken.
Die Handhabung mit dem Controller ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Viertelstunde hat man das auch.
Mein Fazit ist also: Das Geld für einen extra DVD-Player sparen und lieber mehr DVDs kaufen
mfg,
-Christian
Hallo,
habe mir gerade die Frage gestellt wie die Bildqualität bei einem DVD Player schlecht sein kann. Die Daten sind Digital, wenn das DVD Laufwerk die DVD nun lesen kann, so sins die eingelesenen Daten immer die selben, wo sollte dann bei der PS2 ein Qualitätsverlust sein?