qualität online autoteile

hallo, wer kann mir tipp geben, wo ich qualitativ gute und günstige Autoteile bekomme.

Onlineshop oder Ebayhändler z.B.

habe fiat grande punto, orginal Teile ziemlich teuer.

habe schon bei Ebay geschaut, liegen z.B. spurstangenkopf Preis Neuteil zwischen 10 und 50 €

Hallo,

ich würde auch eBay empfehlen, dabei sehr genau auf Verkäufer-Bewertungen achten und vor Kauf Umtausch genau abklären, falls Teil doch nicht passen sollte.
Alternativ bei Online-Shops schauen, bei diesen ist evtl. Umtausch einfacher:
https://www.google.de/search?q=autoteile+online+kauf…

Ein „freier“ Autoteile-Shop am Wohnort kann auch preiswerter sein, dabei gute Qualität liefern und man kann KFZ-Schein vorlegen für passgenaues Ersatzteil.

Freundliche Grüße
Frank

hallo, wer kann mir tipp geben, wo ich qualitativ gute und
günstige Autoteile bekomme.

Ich kaufe meine Ersatzteile zu 90% bei E Bay on line shops. Wenn du die Teile ausgesucht hast, dann ruf die Firma an und wenn du direkt bestellst kriegst du noch mal Rabatt.
Grüße aus Hannover

Hallo
habe eine Gute adresse bei Ebay verkauft hochwertige
Ersatzteile zum günstigen Preis.
http://stores.ebay.de/id=36561112&ssPageName=STRK:ME…
habe damit sehr gute erfahrung gemacht.

alles gute

hallo, wer kann mir tipp geben, wo ich qualitativ gute und
günstige Autoteile bekomme.

habe fiat grande punto, orginal Teile ziemlich teuer.

habe schon bei Ebay geschaut, liegen z.B. spurstangenkopf
Preis Neuteil zwischen 10 und 50 €

Bei Sicherheitsrelevanten Autoteilen (Lenkungsteile, Bremsen, Fahrwerksteile) empfiehlt es sich Markenteile der Erstausrüster zu verwenden. Hersteller wie Bosch, ATE, TRW, Lemförder, Sachs, Delphi, Wahler, Hella, Valeo, Magneti Marelli sind einige Hersteller welche für die Fahrzeughersteller diese „Originalteile“ fertigen. Ein Portal um Preisvergleiche anzustellen ist www.daparto.de - hier findet man z.B. einen Spurstangenkopf für einen Punto vom Original-Hersteller und auch preiswertere Alternativen.

Einen 5-Euro Spurstangenkopf zu vern´bauen vergleiche ich mit russischem Roulette.

MFG Maik Malinowski / Autoteilemann GmbH

kann hier nicht helfen