Es gibt da ein Training, das POP - „Effektive Eigenorganisation“ heißt. Der BEIGroup oder auch BEITraining. Auch ein Training namens CFS - „Kundenorientierte Dienstleistung“ und andere.
Kennt das jemand? Stimmt die Qualität? Bringt das die Teilnehmer weiter? Ist es den „preis-wert“?
Guten Tag,
ja, ich habe bei Herrn Schumacher BEITRAINING Geldern dieses Seminar besucht.
Es war richtig Klasse und ich glaube dass ich da vergleichen kann. Habe schon meherer ähnliche Seminare im Laufe meiner beruflichen Laufbahn besucht. Immer wollte man mir nur irgend ein System aufdrücken. Hier war es anderes. Ich habe wertvolle Ideen für die eigene Organisation mitgenommen die ich jetzt umsetze. Und der Trainer (Herr Schumacher) war richtig gut! Seminar kann ich empfehlen.
Welch Zufall??? Werbung??
meldet sich neu an und findet sofort ein Frage, auf die er fachkompetent antworten kann. Ich glaube nicht an solche Zufälle. Hatten wir ja schon öfters.
Gruß
Otto
Hab selber noch recherchiert und ziemlich unterschiedliche Antworten bekommen. Qualität der Tainings scheint sehr stark zu schwanken, sogar an einem Ort. BEI-Training ist ausserdem ein amerikanisches Franchisesystem, das sehr schlechte Bewertungen bekommt (auch hier gibt es Kritik). Lieber Hände weg!
Nein, ich habe mich extra dafür angemeldet, weil ich auf die Frage aufmerksam gemacht wurde und eine Empfehlung abgeben wollte. Wenn dieses Portal aber nur dazu dient Leute zu verunglimpfen, dann ist das traurig. Aber das ändert nichts an meiner persönlichen Meinung zur Sache.