Qualitativ günstige Anzüge

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was es so an qualitativ günstigen Anzügen auf dem Markt gibt.
Ich fange dieses Jahr in einer Bank eine neue Ausbildung an und benötige dafür ein paar neue Anzüge. Zur Zeit trage ich überwiegend Boss, bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. Allerdings bezweifel ich, dass ich mir an die fünf neue Anzüge von Boss leisten kann :wink: .

Was trage Ihr?

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Grüße Alex

Hallo,

wo wohnst du?
Mein Mann hat sich bei „Dolzer“ welche schneidern lassen. Gute Qualität und vom Preis besser als man denkt. Dolzer hat in mehreren Städten Filialen.

Auch haben wir mal nen Trip nach Metzingen gemacht. Dort waren wir bei Boss und Joop preisgünstig fündig.

In Berlin gibts im B5- Center auch viele outlets.

Ansonsten schau mal bei Peek und Cloppenburg vorbei. Die haben auch ne gute Auswahl.

Viel Erfolg
Manuela

Hallo,

wo wohnst du?

in Hannover.

Mein Mann hat sich bei „Dolzer“ welche schneidern lassen. Gute
Qualität und vom Preis besser als man denkt. Dolzer hat in
mehreren Städten Filialen.

Auch haben wir mal nen Trip nach Metzingen gemacht. Dort waren
wir bei Boss und Joop preisgünstig fündig.

Metzingen ist zu weit weg, da wollte ich im Frühjahr 2009 mal hinfahren, bei den Fahrtkosten ist es dann nicht mehr günstig :wink: .

In Berlin gibts im B5- Center auch viele outlets.

Auch zu weit weg :wink:

Ansonsten schau mal bei Peek und Cloppenburg vorbei. Die haben
auch ne gute Auswahl.

Ist quasi mein Standart-Geschäft :wink: .
Nur welche „günstigen“ Marken sind bei Peek und Cloppenburg zu empfehlen, die qualitativ an Boss rankommen? Gilberto soll ja ziemlich gut sein, gibt es jedoch nicht bei uns in Hannover.

Viel Erfolg

Danke.

Grüße Alex

Guten Morgen,
dann fällt mir erstmal nichts anderes ein.
Bei P&C kaufen wir sonst Joop.

Wie gesagt, geh mal zu Dolzer

http://www.dolzer.com/hannover.html

Die schneidern massgetreu in verschiedenen Materialien - welche du dir ja selber aussuchst - und Preis - Leistung stimmt.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Anzügen.

So weit ist doch Berlin gar nicht. Mal einen Samstag zeitig raus und dann die langen Öffnungszeiten nutzen.
Haben dann hier nämlich noch ein Outlet:

http://www.becon-berlin.de

Also viel Erfolg

Manuela

kommt immer darauf an, was du so genau unter günstig verstehst :wink: du kannst ja mal hier bei herrenmode http://mode.ladenzeile.de/herrenmode/ in der kategorie anzüge stöbern. vielleicht ist ja etwas in deiner preisklasse dabei. unter 50 euro findest du da auch schon etwas!

kommt immer darauf an, was du so genau unter günstig verstehst

unter „günstig“ verstehe ich Boss

Grüße Alex

P&C
Hi,

ich komme zurück auf Deine Antwort vorhin was Du unter günstiger Qualität verstehst.

Preis Boss

Sehr gute Antwort. Wenn Du weisst, dass Boss einen Wareneinsatz von

Hallo,

ich habe einen Anzug von Studio Coletti, für 40 Euro im Internet gekauft. Habe den Anzug seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Über den Preis, würde ich mir allerdings nicht soviele Gedanken machen, da du die Dienstkleidung sprich die Anzüge, von der Steuer absetzen kannst!

Gruß NVIDIAFreak2006

Hallo,

Über den Preis, würde ich mir allerdings
nicht soviele Gedanken machen, da du die Dienstkleidung sprich
die Anzüge, von der Steuer absetzen kannst!

wo hast Du denn das her?

Bürgerliche Kleidung und ganz besoders gehobene Kleidung ist nicht von der Steuer absezbar, das haben bereits diverse Gerichtsurteile bestätigt. Auch die Erfahrungen von Bekannten und Freunden (Anwälte, Banker, usw…) haben mir das bestätigt.

Ausschließlich die Reinigung ist steuerich begünstigt.

Danke trotzdem (für den Tipp)

Grüße