Hallo, ich bin auf der Suche nach qualitativ sehr hochwertingen blanco Shirts die möglichts in vielen Farben verfügbar sind. So wie sie beispielsweise von Fruit of the Loom oder Gildan angeboten werden halt nur qualitativ hochwertig. Ohne dass sie sich beim Waschen total verziehen und aus einem angenehmen Stoff sowie ordentlich vernäht. Am liebsten einen klassischen Schnitt - also nicht extrem eng anliegend und aus einem Stoff um die 200 g/qm. Gerne auch aus Bio-Baumwolle und Fair Trade. Preis sollte so um die 10 - 15 Euro liegen. Ich denke das ist realistisch wenn man bedenkt, dass T-Shirts von Fruit of the Loom für 1,99 Euro zu bekommen sind. Hat jemand eine Idee??? DANKE schon mal!
da kannst du lustig suchen. es gibt einige hersteller, fotl ist schon mal ganz gut, jack&nickolson oder promodoro haben gute ware und viel auswahl.
gutes gelingen!
Hallo,
also von den großen Marken macht Continental sehr gute Shirts, besonders mag ich die aus Bambusfasern (leicht und angenehm zu tragen). Sind auch irgendwie Bio/Fair, aber da müsste man wohl nochmal genauer recherchieren.
Kostet, wenn ich mich recht erinnere um 8/9€ das shirt.
http://www.continentalclothing.com/page/n45
Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. Wenn mir noch ein anderer Anbieter unter kommt, ergänz ich das hier.
Viel Erfolg, MAtti.
auf diesem Gebiet bin ich seit Jahren tätig, kann Ihnen also mit Sicherheit weiterhelfen. Was ganz wichtig ist:
Welche Farben,
welcher Schnitt und
welche Stückzahlen nehmen Sie regelmäßig ab.
Direkte e-mail: [email protected]
Gruß
Franz
So, schon mal danke für die Antworten. Ich bin Endverbraucher und suche nur für den privaten Gebrauch - also einzelne Shirts. Farben: deste mehr verschiedene desto besser, aber es müssen nicht 50 verschiedene sein. Wenns 10 wären oder weniger wär sicher trotzdem was dabei. Schnitt wie gesagt: klassisches Herren T-Shirt. Ich habe schon einen Hinweis auf folgenden Hersteller bekommen: http://www.3freunde.de/home/about Die Qualität scheint gut zu sein. Der Preis mit 15 Euro (laut Shop Besitzer stimmt der angezeigte Preis von 22 Euro für blanco Shirts nicht) am oberen Ende meiner Vorstellung aber dafür auch Fair Trade, Bio und Klimaneutral.
Froot of the Loom oder was vergleichbares suche ich wie oben beschrieben NICHT! Von den Continental Shirts sind leider keine Bilder zu finden die einen Eindruck von der Qualität geben. Von dem was ich gesehen habe schließe ich aber eher darauf, dass sie meinen Qualitätsansprüchen nicht genügen werden.
Noch weitere Ideen?
Danke nochmals für eure Mühe!
Hallo,
ich ich habe meine T-Shirts immer bei Basic Wear bezogen. Hier kannst du die Webseite sehen:
basic-wear-gmbh.de
Ich habe die Liberty TS 200 Sorte bevorzugt. Die Shirts verfügen unabhängig von der Sorte durchweg alle von Dir gewünschten Eigenschaften. Allerdings verkaufen die nur an Gewerbetreibende. Solltest Du nicht über einen Gewerbeschein verfügen, könnte ich behilflich sein und gegebenfalls gegen eine Kostenerstattung auch Muster senden. Bei Bedarf oder weiteren Fragen einfach noch einmal melden.
Lieben Gruss Thorah
Hallo, ich bin auf der Suche nach qualitativ sehr
hochwertingen blanco Shirts die möglichts in vielen Farben
verfügbar sind.
3freunde kann ja gut sein, aber das sind ja Preise, da kann man ja fast die Baumwolle selber anbauen… Schauen Sie sich mal um bei Anvil, dort kaufe ich ein, wenn ich an Schulen und Behörden liefere, die ausdrücklich Öko verlangen und einen guten Preis wollen. Ich kann Ihnen einen guten Preis machen, auch für den Druck, falls gewünscht. Preislich liegt da ein Shirt bei Abnahme von unter 10 Stck zwischen 8 und 12 EUR. Hier der Link:
http://www.anvilknitwear.com/de/Product-Catalogs/Eco
tut mir leid, ich weiss auch nichts. lg von cornelia
Hallo frefrafru,
leider kann ich die Frage nicht beantworten !
Ist auf diesem Portal nicht möglich !
Es kommen Kommentare wie zuviel Text usw. !
Für solche Kinderspielchen haben wir keine Zeit !
Am besten wären hier Shirt der Marke stateman-Shirt zu nennen. Diese gibt es in vielen Farben 180g Stoffdicke und stärker. Einfach mal nach einem Händler googlen…
Hi,
zum Thema T-Shirts kann ich dir leider nicht weiter helfen. Habe allerdings gute Erfahrungen mit „Fruit of the Loom“ und „B&C“ gemacht.
Grüße,
sputnik
Hab noch was gefunden, ich denke da gibts ganz gutes zeug: http://www.grundstoff.net/
gruß, matti.