Qualitativ hochwertige Laborkittel

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem gutem Laborkittel, leider sind die meisten sehr schlecht verarbeitet.

Trotz langer Recherche kann ich keine Online-Shops für Laborbekleidung ausfindig machen, welche Kittel im höherem Preissegment anbieten, bei denen somit auch die Qualität stimmt.

Könnt ihr mir da vielleicht mit bestimmten bewährten marken weiterhelfen?

Wichtig ist mir besonders ein dickerer Stoff und gute Verarbeitung sowie ein dezent figurbetonter Schnitt.

Vielen Dank im Vorraus!
Patty

Nun ich nicht Google Nummer Zwei,habe mein Leben aber im Laborvertrieb auf hoher Position gelebt.

Hier sind ein paar Links, wobe VWR und Thermo Fisher die weltgrößten Labor Distributoresn sind und ‚alles‘ haben.
Kopiert:

arztladen.de
www.arztladen.de/Laborkittel
laborkittel.doctorlab.com/
www.vwr.de

Auf die Eingabe von 'Laborkittel thermofisher’in www.Google.de kamen dann soviele Links zu Spezialfirmen das ich es hier nicht weiterführen kann sondern bitte die Researche selber weiterzuführen.

Für ca 300 Euro , denke ich, kann man auch eine freiberufliche Schneiderin beauftragen.

Mfg
KI

Ich bekomme die Kittel gestellt , daher kenne ich keine Anbieter

Hallo Patty,

alos ich bestelle meine Laborkittel schon viele Jahre bei clinicdress.de. Ich trage meine Kittel täglich und habe noch nie auf Grund der Verarbeitung einen neuen kaufen müssen. Ich finde dasd Angebot in diesem Job schön abwechslungsreich.
Liebe Grüße
Krisi

Hi Patty!
Ohje, ich fürchte da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich habe bei jeder Arbeitsstelle immer Kittel oder Kasaks gestellt bekommen. Aber die sind auch nicht soooo toll, das ich dir da eine Marke empfehlen könnte.
Tut mir Leid.
LG Diana

Hallo, ja ich kann dir 2 gute Adressen weiterleiten. Einmal www.plakom.com und www.top-for-job.com

Hallo ,

Engelbert-Strauss hat sicher gut verarbeitete Mäntel, habe aber selbst keine von ihnen bezogen, sondern vom Betrieb gestellt bekommen. Ich würde es dort aber versuchen, da ich dessen Qualität in anderen Berufsklamotten als hervorragend kenne.

MFG

Geluxe

Danke für deine Antwort.

Da ich nun einen Hersteller gefunden habe, der meine Anforderungen erfüllt poste ich hier für andere Interessierte den Link:
http://www.medelita.com/

LG
Patty