Da Quam ja nun nich mehr is kann man hier sein Sim-Lock Handy entsperren lassen: http://195.27.176.135/simlock/index.jsp
Funktioniert aber halt nur mit Quam-Handies!! Also ers gar nich bei anderen versuchen!
Ciao! Bjoern
Da Quam ja nun nich mehr is kann man hier sein Sim-Lock Handy entsperren lassen: http://195.27.176.135/simlock/index.jsp
Funktioniert aber halt nur mit Quam-Handies!! Also ers gar nich bei anderen versuchen!
Ciao! Bjoern
Hallo Björn,
ich habe mir diesen SIM-Code bereits besorgt, aber was mache ich nun? Kaufe ich einfach irgendwo anders ein Aufladeguthaben für Pre-Paid-Handys und es funktioniert weiter oder brauche ich eine neue SIM-Karte und wenn ja - wo bekomme ich die? (Ist mein erstes Handy
)
Danke Martina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Björn,
ich habe mir diesen SIM-Code bereits besorgt, aber was mache
ich nun? Kaufe ich einfach irgendwo anders ein Aufladeguthaben
für Pre-Paid-Handys und es funktioniert weiter oder brauche
ich eine neue SIM-Karte und wenn ja - wo bekomme ich die? (Ist
mein erstes Handy)
Danke Martina
Auf jeden Fall brauchst du ne neue SIM-Karte, da Quam ja endgueltig den Betrieb einstellt! Die von Quam sagen, du sollst dich bei T-D1 melden (01805 - 900 200, aber 12 Ct/Min!!), di wuerden dir ein attraktives Angebot machen!! =:wink:
Allerdings kannst du jetzt auch jede andere PrePaid-Karte kaufen. Darf man fragen, was fuer ein Handy du hast? Vielleicht kannst du es ja auch verkaufen. Is ja immerhin Simlock frei und wahrscheinlich einigermassen neu. U.U. bekommst du soviel Geld dafuer, dass du dir auch ein Handy mit Vertrag holen kannst, und die 2 Jahre Grunsgebuehr sind dann mit dem Verkaufspreis gedeckt.
Ciao! Bjoern
Also ich habe zwei Alcatel 311, beide jeweils knapp 6 Monate alt und kaum benutzt. Ich habe mich zwischenzeitlich nach Prepaid-Karten erkundigt. Da muss ich z.B. 50€ bezahlen und habe dann ca. 25€ Gesprächsguthaben incl. (also rund 50%). Wenn ich also die Handys nicht verkaufen kann, muss ich wohl in den saueren Apfel beißen und nochmal für etwas bezahlen was ich ursprünglich bereits erworben hatte. Kein fairer Deal würde ich sagen …
Danke für die Info Martina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]