Ich habe mir über ebay eine Quantum Fireball 6,4GB-Festplatte (IBM-OEM) gekauft.
Wenn ich versuche, mit fdisk eine Partition zu erstellen, bekomme ich die Meldung: Kein Speicherplatz!
Woran liegt das? Was kann ich tun?
Moin
Kein Speicherplatz!
Woran liegt das?
Entweder die Platte ist schon tot oder es steht noch was drauf das nicht von windoof stammt.
hast du knoppix zur Hand ?
cu