Quarantäne-Ende für Risikopersonen in Sicht?

Die Worte „bösen Supermarktarbeitgeber“, „Maskenhändlerabzocker“ kamen in meiner Rede nicht vor!

Und wenn Du die „gefälschten Statisitiken“ so fürchterlich ernst nehmen musst, warum steigst Du nicht einfach aus diesem thread aus?

Ich hab jetzt genug, es ist immer wieder das selbe hier, manchmal könnte man meinen da hockt ne ganze Liga von Erbsenzählern!

thread ende!

Das ist mir schon klar; es handelt sich nur um die Übersetzung dessen, was Du schriebst.

Die Frage ist m.E. vielmehr, warum Du nicht einfach bei den Tatsachen und Deiner Frage bleibst.

Ich finde Deine Fragen OK, und vielleicht haut man wegen einer Unstimmigkeit doch auch nicht gleich ab, sondern bleibt besser bei sich und dem, was man eben zu sagen hat.
Es kann und muss nicht jeder zustimmen!

ich hatte ja geschrieben, daß das eine off-topic Anmerkung war, auf die ich keine entsprechende Antwort erwarte!

Für konstruktive Antworten bin ich aber immer (noch) zu haben! Nur wenn einer alles auf die Goldwaage legen muss, ist er bei mir falsch, tut mir leid! (und tschüss!!!)