habe an einer Imagebroschüre ca. 1 Woche gesessen…
beim heutigen öffnen der Datei warf mir das Programm eine Warnmeldung entgegen mit der erstaunlichen Nachricht …„Dokument benötigt kleinere Reparaturen“.
Danach habe ich einfach die Datei wieder geschlossen und noch mal neu gestartet mit der Hoffnung dass die Datei wieder normal geöffnet wird…
Es funktionierte leider nicht, er konnte die Datei nicht mehr öffnen…SIE IST BESCHÄDIGT !!! heul eine Woche umsonst …was kann ich jetzt machen und wer kann mir helfen ?
hi¡
erste regel: immer mit sicherungsdateien arbeiten! der neunmalkluge, sorry aber stimmt wirklich!!!
welche fehlermeldung bekommst du im moment beim oeffnen?
schonmal versucht die farbpalette auf bildschirmbreite zu vergroessern und dann zu oeffnen (funzt schonmal bei beschaedigten bildvoransichten)
ansonsten geht ab und an eine xt von marZware. im moment habe ich keine url, aber die findest du ueber Xtension-anbieter auf der quark hp. kost aber!!!
ansonsten poste doch mal im quaekforum, da gibt es immer hilfreiche menschen, und der eine oder andere hat auch die markZware xTension. vielleicht kannst du die datei dann jemanden zusenden?
viel erfolg
cu
hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]