Queere Jugend- und Fantasybücher spezielle Merkmale gesucht?

Hallo.

Ich suche nach Büchern mit folgenden Merkmalen:

  • Jugendbuch oder/und Fantasy
  • es gibt lesbische Charaktere bzw. Beziehungen darin
  • sind eher maskulin (Wildfang, Tomboy), Unterschicht
  • sie erhalten ein Happy End (heiraten oder so was) zum Schluss
  • keine der beiden war mit einem männlichen Charakter gemeinsam in Beziehung und hatte keinen GV mit m. Charakteren

Bis heute kenne ich nur ein Buch, das mindestens 3 Punkte erfüllt. Von Luisa Strunk - Unser Platz in dieser Welt. Das ist richtig schön geschrieben, aber eine war wieder erst mit einem Jungen gemeinsam und beide sind Mittelschicht, werden als eher feminin beschrieben.

Bin auf der Suche nach etwas anderen.

MfG