ich würde glatt sagen garnicht, denn das aws du da gekauft hast ist ein eigenständiger web creator der weder ahnung von html hat noch sich drum kümmert was ein htmler will. Das ding baut dir jede ausgabe von webseiten, html ist nur eine variante. Ergo wirst du wohl ein objekt nehmen müssen und da dein code wenns geht reinpacken, klar ist mir das ganze nicht, da es wie gesagt nix mit html zu tun hat, sondern seine eigene Logik besitzt. Eher was für den Einfachen gebraucht ohne besonderheiten. Denn wie du siehst, das Programm bestimmt di ausgabe nicht du, und damit muss du es mit dem programm bordmitteln schaffen. Milde gesagt, du kannst nur das erstellen was in dem Programm schon gibt , selber was dazumachen eigenes HTMl etc , vergiss es, du bist kein WebAuthor sondern lediglich ein Programm benutzer , und das programm ist der Author deiner Webseiten, damit kannst du leider bei Web-Easy garncihts machen ausser custom - script. Ein besonders schlechter Web-Builder wenn du mich fragst, so richtig für leute die nur klicken können und bunte bilder mögen, aber eigentlich gar keine Ahnung vom Internet haben und Informationstechnik. Hoffe also das du da bald eine funktion finden wirst die dir das abnimmt.